Warhammer im brigitte Forum ... rofl

tolld a kommt der typ beleidigt sie scherzhaft sagt, dass die meisten rollenspieler nen hochschulabschluss machen und schon stimmt sie ihm zu und geht einkaufen... 🙄
und das wo rollenspieler und TTler doch nicht so das gleiche sind

komische welt :wacko:

aber gut er hat das mit einem post geschafft wo sich zwei ausgebildete missionare seit zwei seiten abkauen... :huh:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Timo Keyssler. Wohnt auch in Bremen (welch Wunder wink.gif ).
Er meinte mal, daß er jeden Donnerstag abend da ist. Hat glaube ich so äh--Greifen? Heissen die Viecher da so?

Keine Ahnung, er hat so ungefähr 1 Millionen Modelle in seiner Wohnung. Netter Kerl! [/b]

Na den kenne doch sogar ich, und das obwohl ich amanderen Ende Deutschlands wohne (oder vielmehr eher mittig 😉 )
Aus dem HEroquestforum und einigen Treffen ist er mir bekannt und in der Tat ein netter Kerl.

Huch, Miss ist ja richtiggehend unhöflich und Hellbrecht ergeht sich selbst so herrlich in widersprüche, dass man ihneigentlich gar nicht ernst nehmen kann "Ich armes opfer, GW hat mir das Geld aus der Tasche gezogen" Ich find den echt goldig !

Naja habe dann auch mal wieder mitgemacht und versucht die Wogen ein wenig zu glätten.

@Drake: Ich finde nicht, dass du dich im Ton zügeln musst. Die Vorwürfe der beiden Vorgenannten waren für meine Begriffe wirklich sehr stark daneben. Wo sind wir denn wenn einer Argumentation die gut geführt ist zugrunde gellegt wird sie sei genau so wie die Überzeugungsarbeit verbohrter Heilsbringer... Wäre die Antwort mir zugedacht gewesen hätte ich vermutlich noch wesentlich unhöfflicher geantwortet.

Die Dame sucht einen ganz anderen Sinn in dem Threat als es Blila bislang tat (oder auch Henne) und Hellbrecht will sich nach meiner Einschätzung eher ein wenig ins Gespräch bringen als wirklich den Ausführungen hilfreich etwas beisteuern. Gibt eben solche und solche. Aber auf diesem Wege mal meinen tiefen resepkt für all die Arbeit die du dir da aufhalst und all den Schieß der dir da in den letzten 15 Posts entgegengeworfen wurde. Ich schätze diese Einstellung sehr !

Grüze
-Marc

ich werde übrigens duamarth geschrieben ohne das r vor dem m, ich musste eben schon selbst überlegen ob das da hingehört, so oft habe ich das jetzt in letzter zeit gelesen 😉

aber sehr schön was du da ncohmal geleistet hast taal.

ich musste nur steel ein wenig korrigieren in sachen tt und rpg spieler.

kennt ihr die simpsonsfolge wo homer seine verwandten einlädt um lisa mut zu machen, dass sie es zu etwas bringt, die ganzen frauen da, vielleicht sollten sich jetzt ganz viele leute da anmelden und erzählen was sie studieren oder arbeiten. dann ist missi hin und weg :lol:

Originally posted by Skraag@12. Dec 2005 - 09:31
Na den kenne doch sogar ich, und das obwohl ich amanderen Ende Deutschlands wohne (oder vielmehr eher mittig 😉 )
Aus dem HEroquestforum und einigen Treffen ist er mir bekannt und in der Tat ein netter Kerl.
Ohja, er hat mir mal n Video von so ner Convention (oder so) gezeigt. Ganz schön abgefahren. Da hat er ein selbst entwickeltes Spiel vorgestellt. Er hat wirklich jede Menge Systeme, die er so zockt. Und sein selbstgebauter Dungeon...manoman...da kam sogar in mir fast das alte Hero-Quest-Fieber wieder auf 😉

Ehrlich unter uns: Steel ist mir susbekt. Ich weiß noch immer nicht was sie mit dem Post "Zahnarztfrau" sagen wollte. Auch sonst versucht sie viele Aphorismen in ihre Posts zu quetschen, aber es fehlt jeder zusammenhang :blink: "Advocatus Diaboli aber keine Anwältin" Hallo (Echo in ihrem Kopf Haallllooooo).

Deine Korrektur bzgl TT und RPG fand ich gut und du hast auch gerade noch die Kurve aus dem Off Topic bekommen mit dem Hinweis: Sonst verbietet noch wer RPG weil die minis so teuer sind.

Ziemlöich froh bin ich darüber, dass Helbrecht offensichtlich den Wink mit dem Zaunpfahl :bottom: verstanden hat und nicht mehr mitspielt !

Klappt ja doch noch!

aber sehr schön was du da ncohmal geleistet hast taal.[/b]
Danke !

Was deinen Namen angeht: Ich bin ja froh wenn ich die Klangfolge der Vokale hinbekomme, dann noch das R. Ich werde fleißig üben 😉

Duamarth, Duamarth, Duamarth, Duamarth, Duamarth, Dûamarth, Dûamarth, Dûamarth, ha geht doch (das war kein Copy'n'pace !!!)

Grüze
-Marc

Auch sonst versucht sie viele Aphorismen in ihre Posts zu quetschen, aber es fehlt jeder zusammenhang  "Advocatus Diaboli aber keine Anwältin" Hallo (Echo in ihrem Kopf Haallllooooo).

[/b]

Ich denke doch mal stark, da bezieht sie sich mehr oder weniger auf ihre RPG- Idendität....

Vielleicht Vampire: Die Maskerade oder ähnliches

Würde ja zu der Schreibweise von steel passen 😀

Nichts für Ungut, aber ich weiß nicht, ob uns die große Diskussion mit Müttern, die sowieso fernab von logisch nachvollziehbaren Argumenten ihren Standpunkt vertreten (Stichwort: mütterlicher Instinkt), jemals enden kann oder wird.
Entweder die Eltern unterstützen das Hobby (mit oder ohne Bedenken) oder lassen es sein.
Hab bisher bei noch niemandem miterlebt, dass die Eltern sowas verbieten würden.
Aber dann kann sie einer unserer Posts bestimmt auch nicht kurzerhand von ihrer Meinung abbringen.

Hatte da persönlich vor ca. 10 Jahren (Gott, bin ich alt 😉 )
zum Glück keine Probleme damit...

es ging jua eigentlich nur darum evtl. vorurteile aufzuweichen und den eltern eine etwas objektivere betrachtungsweise zu ermöglichen. [/b]

War jetzt auch gar nicht negativ in eure richtung gemeint, bin froh, dass jemand im brigitte forum gepostet hat, damit nicht ein falscher Eindruck bei den lieben Mamis entsteht...

Finde sowieso anerkennenswert, dass jemand sich soviel Mühe damit macht (die Posts von Silver Drake waren ja echt aufwendig)

Vielleicht hilfts ja was, zumindest bei einigen...

:huh:

k.a., ob das schon jemand dort gepostet hat (hab dort nicht alles durchgelesen, nur die ersten 2 und letzten 3 Seiten überflogen), aber interessant wäre noch zu wissen, dass man die Minis da, wo man sie billig herkriegt meisst auch nicht allzu billiger loswird 🙂
Ich will nicht extra nen Account dort beantragen...
Das Hauptinvestment in dem Hobby liegt also bei Farben, und ähnlichen Materialien und der Bereitstellung einer gewissen Kapitaldecke 😀
Wenn man gut wirtschaftet, kann man auch Kohle machen (kenne einen 14 jährigen, der auch mal Gewinn einfährt mit seinen WH-Sachen...)

Hi

vielleicht weist ihr einfach mal drauf hin, dass Miniaturen numal ein sog. Luxusprodukt sind. Kein Butter und Brot, kein Fernseher etc. Sie sind halt teuer auch andere Hersteller haben ein ähnliches Preisniveau.

Der Hellbrecht da scheint ja ein ganz gewaltiges persönliches Problem zu haben, für das er scheinbar gerne andere verantwortlich machen möchte - ein Spinner!

Aber amüsant, dass da mal wieder was passiert, bei Brigitte... 😉