ach naja sie geht am dienstag kompromissmaessig einkaufen.... ^^
mal schauen 😉
gruesse SilverDrake
mal schauen 😉
gruesse SilverDrake
Timo Keyssler. Wohnt auch in Bremen (welch Wunder wink.gif ).
Er meinte mal, daß er jeden Donnerstag abend da ist. Hat glaube ich so äh--Greifen? Heissen die Viecher da so?
Keine Ahnung, er hat so ungefähr 1 Millionen Modelle in seiner Wohnung. Netter Kerl! [/b]
Ohja, er hat mir mal n Video von so ner Convention (oder so) gezeigt. Ganz schön abgefahren. Da hat er ein selbst entwickeltes Spiel vorgestellt. Er hat wirklich jede Menge Systeme, die er so zockt. Und sein selbstgebauter Dungeon...manoman...da kam sogar in mir fast das alte Hero-Quest-Fieber wieder auf 😉Originally posted by Skraag@12. Dec 2005 - 09:31
Na den kenne doch sogar ich, und das obwohl ich amanderen Ende Deutschlands wohne (oder vielmehr eher mittig 😉 )
Aus dem HEroquestforum und einigen Treffen ist er mir bekannt und in der Tat ein netter Kerl.
Danke !aber sehr schön was du da ncohmal geleistet hast taal.[/b]
Auch sonst versucht sie viele Aphorismen in ihre Posts zu quetschen, aber es fehlt jeder zusammenhang "Advocatus Diaboli aber keine Anwältin" Hallo (Echo in ihrem Kopf Haallllooooo).
[/b]
es ging jua eigentlich nur darum evtl. vorurteile aufzuweichen und den eltern eine etwas objektivere betrachtungsweise zu ermöglichen. [/b]