WHFB Warhammer-Kettenquiz!

Also: Der "Gott" ist der Berggot - Kholek Sonnenfresser(einer seiner Titel im aktuellen Armeebuch der Krieger des Chaos). Außerdem verehren ihn einige Barbarenstämme als ihren Gott, wenn er durch einen gewaltigen Sturm wieder erwacht. xD
Als Praag unterging riss Kholek, welcher selbst an der Erorberung Teil nahm, jeden Tempel der Stadt mit seinem gewaltigen magischen Kriegshammer(Sternenzerschmetter), welcher multiple lebenspunktverluste verursacht, nieder.

Später schaffte es einer der mächtigsten Zauberer der Warhammerwelt ihn einzusperren (natürlich durch Magie). Und der Zauberer, welchen ich suche ist: Teclis xD^^ Und positiv sind Teclis wohl die wenigstens Warhammerspieler gesonnen, da er wie ich finde ein ätzendes Charaktermodell ist, welches man wohl nur spielt, um seinen Mitspieler zu ärgern. Sorry das's vielleicht zu schwer war, war halt ein echtes Rätsel^^ kann aber verstehen, dass es etwas viel um die Ecke gedacht ist, wenn man nicht so Kholek Sonnenfresser-verrückt ist wie ich xD