Richtig. Dann bist du dran.Die Silberfestung, eine ehemalige Zwergenfestung (WH Armeebuch Vampire).
Genau. Den Zehnten Teil darf er behalten. Eine ulkige Pervertierung des realen Mittelalters, wo man den Zehnten abgeben musste. Du bist dran.
Ein Ogertyrann der an der Seite der Halblinge gegen die Truppen aus Averland gekämpft hat.Oh, habe nur geraten. Aber die Herrin des Sees war war wohl mit mir.
Na gut: Wer oder was war Blaut Gelagemeister.
Nee! ?Er ist an Dung erstickt?
Das geht schon in die richtige Richtung. Aber von wem und was/wer war da noch beteiligt?Er wurde Gefressen?
Sein Squig,Hornissen und Lampenöl.Das geht schon in die richtige Richtung. Aber von wem und was/wer war da noch beteiligt?
Das ist richtig! Der Squig hieß Gobbla und ist das Haustier von Skarsnik.Sein Squig,Hornissen und Lampenöl.
Weiss nur nicht mehr wie der Squig hiess. ?
Eine schwierige Folgefrage hab ich auch nicht also kann einfach falls es richtig sein sollte der nächst beste an meiner statt eine Frage stellen.
Da muss ich raten:Wer sagte: "Er (Vlad von Carstein) liebte mich zwar nicht am meisten, dafür aber am längsten"? Und als Bonus noch, zu wem wurde dieser Satz gesagt?
LG