Dolche,Gifte,Vampirkräfte ?Was hat Neferata so sehr gegen das andere Geschlecht?
Dolche,Gifte,Vampirkräfte ?Was hat Neferata so sehr gegen das andere Geschlecht?
Puuuh, ich glaube, das hat damit zu tun, dass Nagash nur "Männer" zu Anführern seiner Truppen benannt hat ... wollte sie nicht Chefin der Vampire werden und wurde durch ihren "Ehemann" ersetzt? 🤔 ... irgendwie so etwas war es ... aber ansonsten muss ich echt passen! ?Das geht in die richtige Richtung! Kriegst du das noch genauer zusammen?
Jawoll, Volltreffer! 👍 Sehr gut!Der stammt aus Zaragoz in Estalia.
Ich glaube das hat Lord Skrolk nicht wirklich belastet. ?weil der vlad (vahanesh) die isabella geheiratet hat?
Warum hat Lord Skrolk sich selbst die Augen ausgekratzt?
Perfekte Antwort! ? Dann bist du wieder dran.Der Anblick der glorreichen Korrumpierung des Erz-Seuchenherrschers (Nurglitsch) war schuld. Denn Skrolk wollte danach nie wieder etwas weniger Perfektes sehen. ? ... ganz schön bekloppt, aber irgendwie passt es ... ?
Vielen Dank für die Frage, denn so konnte ich mal wieder im Armeebuch der Skaven blättern! 😊
Danke! ? ... aber das hatte ich total verschusselt, dass ich dann wieder dran bin ... ? ... ich halte mich nächstes Mal etwas zurück! 😊Perfekte Antwort! ? Dann bist du wieder dran.
Grundsätzlich nicht verkehrt ... sollte nix anderes mehr kommen, könnte man diese Antwort mit allen zugekniffenen Hühneraugen ? durchgehen lassen, aber warten wir mal noch etwas ab ... es fehlen noch einige wichtige Handgriffe vorher ?durch Öffnen eines Ventils 🤣
Leider ist das Abfeuern der Flammenkanone nicht so simpel ... 😊Ich bin da ganz simpel strukturiert ? ... und Du hast die Frage nun mal so gestellt ... und nicht, woraus das "Flammöl" hergestellt wird oder wie der Druck erzeugt wird oder was auch immer. Das wär dann eher "Wie funktioniert ...?" gewesen.