WHFB Warhammer-Kettenquiz!

Wie lange soll man eigentlich auf eine richtige Antwort warten? 🤔 - Ich weiß nicht, ob da noch jemand kommt ... ansonsten würde ich olsch zum Richtig-Beantworter erklären ... 😊
Ich habe jetzt mal geschummelt: Richter hatte als Söldner bei einem Nekromanten angeheuert und diesen dann aber verraten. Dafür wurde er verflucht. Das Ganze ist wohl in der Nähe von Wolfenburg passiert.

Ich habe jetzt mal geschummelt: Richter hatte als Söldner bei einem Nekromanten angeheuert und diesen dann aber verraten. Dafür wurde er verflucht. Das Ganze ist wohl in der Nähe von Wolfenburg passiert.
? ? ?
Ich bin beeindruckt! ?
Daher gebe ich gerne den Staffelstab an Dich weiter! 👍

.. aber bitte nicht mehr schummeln ... war die Frage zu einfach?😊 🤔

• Like
Reaktionen: olsch
Für mich nicht. ? Mir hat Richter tatsächlich nichts gesagt.
Ach so, jetzt verstehe ich es ? ... ich dachte, Du hättest es gewusst, wolltest jedoch nicht antworten, um das Feld anderen zu überlassen ... manchmal braucht es bei mir etwas länger ... ? ? ?

• Like
Reaktionen: olsch
Wer führt die Tak'neisen an?
Das ist Dechala die Verstoßene. ?

Die Tak' neisen sind die Folterer. Ich muss allerdings gestehen, dass ich die "Tak' neisen" erst gugeln musste, denn der Begriff sagte mir nix. ?
Dann ging es aber recht schnell ... es hat sich tatsächlich gelohnt, dass dieses Buch diese Woche bei mir eingetrudelt ist: ?

bdc366137-img-5401.jpg
190566158-img-5404.jpg

• Like
  • Wow
Reaktionen: Dragunov 67 und olsch
Das ist Dechala die Verstoßene. ?

Die Tak' neisen sind die Folterer. Ich muss allerdings gestehen, dass ich die "Tak' neisen" erst gugeln musste, denn der Begriff sagte mir nix. ?
Dann ging es aber recht schnell ... es hat sich tatsächlich gelohnt, dass dieses Buch diese Woche bei mir eingetrudelt ist: ?
Ja, perfekte Antwort. Dann darfst du wieder!

• Like
Reaktionen: Raben-Floki
Vielen Dank! 👍 ... und das, obwohl ich ein klein wenig geschummelt habe ... ?

Hier ist die nächste Frage:

In welcher Stadt fand die berühmte "Schlacht am Osttor" statt? 😊
Das war Karak Achtgipfel, da gibt es einen supper Spielbericht vom "Waldschrat"
auf Youtube (und auch viele andere coole WHF Spielberichte u.v.m.).
Hätte ich den Bericht nicht gesehen, hätte ich es nicht gewusst?