Den meine ich. ?Ich habe den wohl mit Tristan le Troubadour verwechselt. Meinst du den aus Sturmkrieger?
Den meine ich. ?Ich habe den wohl mit Tristan le Troubadour verwechselt. Meinst du den aus Sturmkrieger?
Mach nur, ich habe die Antwort nicht mehr im Kopf und müsste nachschauen. Das ist bei mir schon ein paar Jahre her als ich den Roman das letzte Mal gelesen habe.Olsch ist auf der absolut richtigen Spur ? ... deshalb halte ich mich jetzt raus und überhole nicht 😉 ... aber den Roman habe ich letztens erst fertig gelesen ... mir hat er richtig gut gefallen! 😊
Eine schöne Frage! 👍
Ok, dann mache ich das mal:Mach nur, ich habe die Antwort nicht mehr im Kopf und müsste nachschauen. Das ist bei mir schon ein paar Jahre her als ich den Roman das letzte Mal gelesen habe.
Komplett richtig! Du bist dran😉Ok, dann mache ich das mal:
Trystan Harfner dient dem jungen König Herla, der das kleine Königreich Plennydd regiert. Plennydd ist ein Königreich auf der Insel Morien, eine Insel auf der sich drei Königreiche befinden und die Albion sozusagen vorgelagert ist. ?
Ein uralter Slaanesh Dämon. Er hatte von Malus Darkblade Besitz ergriffen.Danke! 👍
Dann mache ich mal weiter: 😊
Wer ist Tz' arkan und von wem hat er Besitz ergriffen?
Wow! ? Das ging ja mal schnell! ? - ... und es ist absolut richtig! 👍Ein uralter Slaanesh Dämon. Er hatte von Malus Darkblade Besitz ergriffen.
Ja, das ist richtig! Du darfst.Orion?