WHFB Warhammer-Kettenquiz!

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.271
19.496
Bei mir sind nur noch paar dies- und vorjährige Weibchen aktiv und mästen sich noch bisschen an Mehlwürmern. Die sind mich gewöhnt und kommen zum Frühstück zügig ran, wenn ich Futter ausgelege.

Exe0810.JPG

Ach so, Lustria und Echsen over, der @Raben-Floki ist dran. (y)
 

senex

Tabletop-Fanatiker
10 August 2001
3.894
3.271
19.496
Der Arek ist doch so ein Tzeentch-Fuzzy aus Gotrek & Felix?
Zum Glück hab ich von diesen langweiligen 🥱Büchern schon fast alles wieder vergessen (außer den Szenen mit den Dauerfailskaven taugte mir da nicht viel, alles sehr repetitiv und recht vorhersehbar und die Charakterentwicklung über so viele Bände fehlt fast völlig😪), also muss ich mal was ausschließen: Hanni und Nanni warens nicht, die sind zu jung für Tzeentch-Spielchen.
Ich glaube die Gesuchten waren Albinos, dann gabs da noch was mit nem Drachen und kurz vor knapp haben die beiden Zauberer sich aus der Geschichte verkrümelt.
Da ich die Bücher verschenkt habe, ist auch nichts mit nachschauen.🙁
 
  • Haha
Reaktionen: olsch und Dragunov 67

Homer72

Miniaturenrücker
2 März 2018
1.079
1
646
8.736
Ich kann's nicht beantworten, glaube aber eine vage Erinnerung zu haben, dass es um Levitation bzw Flugzauber ging. Dazu würde der Hinweis "bodenständig" passen, wenn man es wörtlich nimmt 😅
Im Prinzip hast du es erraten. Er wirkte einen Zauber (sein letzter Zauber auf dem Boden = bodenständig) ließ seine Festung damit fliegen mit ihm darin und ward nicht mehr gesehen ;)

Du bist dran.