dito 🙄Originally posted by Cuchulainn@25. Jul 2004, 23:33
Ach verdammt immer bin ich zu spät!
@All: reagiert nicht immer so schnell und lasst mir etwas Zeit!!!
das ist ein witz, oder :blink:Originally posted by Magua@28. Jul 2004, 12:07
Ein Schwein.