Ich finde das es dann trotzdem nichts mit Warhammer zu tun hatt,
da man die Panzer nicht in 40k einsetzen darf!
da man die Panzer nicht in 40k einsetzen darf!
Sind das dinger die von einer Marke stammen oder wurden die ganzen Panzer aus Verschiedenen Systemen geklaut ?[/b]
Italeri wird im Laufe des Jahres ein "Artillerie-Set" rausbringen, mit "Heeresanklopfgerät" Pak 3,7cm, Pak 7,5cm und Flakvierling 2cm. In jedem besseren Modellbauladen zu bekommen. Meine Pak sind aus Zinn von der Firma Rafm, als diese noch die Reihe Platoon 20 herstellte. Habe aus einer Konkursmasse eine Kiste mit ca. 70 blistern für 90 D-Mark gekriegt (danke, Sigmar! 😉). Hauptsächlich Infanterie und was besonders schön war, viele Modelle von Kanonen und Fahrzeugen, die es so aus Plastik nicht gibt.Originally posted by The Surrender@30. Jul 2004, 18:53
EDIT: Wo kann man Pak´s kaufen? :blink: 🙄
Originally posted by D3ViL+31. Jul 2004, 11:34--><div class='quotetop'>ZITAT(D3ViL @ 31. Jul 2004, 11:34)</div>D´oh! Danke für den Hinweis! Soeben korrigiert. Ich werde alt... 😛Du hast dich bei dem Bild mit den Tiegern vertan!! Du hast sie von links nach rechts beschrieben aber das ganze andersherum dargestellt!
Von rechts nach links ist das KT Porsche, KT Henschel, TI.
Du hast es andersherum angegeben! [/b]
<!--QuoteBegin-The Surrender@31. Jul 2004, 12:02
Soll das heißen das du noch Paks daheim unnütz rumliegen hast? 😀 *AchtungFrangfrage*