Originally posted by Dark Scipio@6. Oct 2004, 23:37
Kaisergrenadier: :wub:
1. Geniale Armee!
2. Du brauchst mehr Panzer IV
3. Du brauchst eine 88er
4. Die Besatzung hätte wirklich schönere Miniaturen verdient.
5. Tolle Bemalung.
6. Der Turm der Maus ist etwas zu groß und müßte etwas weiter nach hinten, vielleicht ist die Maus (oder der?) auch nur zu kurz.
7. Keine Stuka zu Fuß?
8. Sowenig Pak?
9. Warhammersystem für Panzerschlachten? das 11-14 System ist jedenfalls sehr schlecht geeignet dafür.
10. Geniale Armee!
Oh da war noch eine Seite zwei:
Ich hatte mich schon mit dem Porsche/Hentscheltrum gewundert. Übrigens: Ist das ein Hetzter, bei den Jagdpanzern? Kein Stug oder Brummbär dabei?
1. Danke!
😀
2. Jupp, mindestens ein J-Modell werde ich noch anschaffen.
3. Habe zwei, eine Scheunentor und eine Flak 36...
😛feif:
4. Ja, da werde ich auf der Duzi mal suchen
5. Danke...
🙂 Etwas starke kontraste, aber daran arbeite ich.
6. Eigentlich sind die Maße und Proportionen direkt aus Senger-Etterlin entlehnt... Aber es könnten sich durchaus 1-2mm Über- oder Untermaßigkeit eingeschlichen haben.
7. Gibts nur für Pioniere, und ich nehm in freien Spielen lieber andere Eliteauswahlen.
8. Hmm, eine volle Batterie (die dritte hat es irgendwie nicht aufs Photo geschafft, 5cm) sowie die Flak... reicht meistens, zusammen mit den JPz.
9. WPB ist sehr stark modifiziert und funktioniert ausgesprochen gut und lustig. Besonders die Fahrzeuge sind enorm differenziert und spielen sich auch so, wie man es von diesen Panzern erwartet.
10. *Grins!*
Porsche/Henschel: Inwiefern wunderlich?
JPZ: Kein Hetzer, sondern Jagdpanther! Hetzer gibt es noch nicht (wieder).
Habe ein StuG IV, das Modell suckt aber royal; ich werde mir noch eine StuG 40-Batterie anschaffen. Damit kann man prima Engpässe sperren.
Nachtrag: Es gibt jetzt einen Jagdtiger von Dragon, den ich mir auch anschaffen werde. Photos sobald er da ist.