Warhammer Preview Online!: Warhammer+

Zr4LhTuf8f5lXN38.jpg

Hier ist noch der Thread zur heutigen Preview von Warhammer+

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie das so wird und hoffe, dass GW die Serien mit deutschen Untertitel raushaut, da mein Englisch für eine Serie leider nicht ausreicht. Doch ich befürchte, dass es keinen geben wird.

Egal; so oder so werde ich mir Warhammer+ für einen Monat holen( die Preise sind überraschend niedrig) Ob ich länger dabei bleibe ist ehr unwahrscheinlich. Einfach zu wenig contant.

Definitiv auch dabei, vermutlich sogar für länger für die Menge an Content ist der Preis echt absolut in Ordnung, eigentlich sogar echt gut, wenn man bedenkt, dass man sogar noch zwei Minis bekommt. Grade der Lore „Potcast“ und die narrativen Battlereports ( und die Animationen natürlich) reizen mich sehr. Was ich noch gerne wüsste:
habe bisher nur die Preise in Pfund und USD gesehen. Daher habe ich etwas die Befürchtung, dass das irgendwie nur für die sein könnte, ich hoffe nicht.^^‘
weiß da jemand, wie das mit der Bezahlung und Verfügbarkeit in Deutschland ist?

edit. Nevermind eben das Sternchen gesehen mit dem Verweis auf die Lokalen Währungen.^^

btw auch die ververfügbarkeit der alten Bücher will mir mehr und mehr gefallen.^^

lg
Zerzano

Zuletzt bearbeitet:
Sieht man bei Minute 2:16
Der Monat: 5,49€
Das Jahr: 54,99€ Da würde man 4,59€ im Monat zahlen.
danke Dir.^^
finde das geht echt, vor allem, wenn sie regelmäßig guten Content liefern, bin ich auch bereit, sie dafür zu entlohnen.🙂
und wenn ich mir sonst so meine Hobbyausgaben anschaue, ist nen 5er im Monat echt ok (40k-ler und LARPer).

LG
Zerzano

• Like
Reaktionen: Akktok
Ehrlich gesagt bin ich überrascht von der Content-Fülle.
Die Apps, Serien, Battle Reports und Kurse sind schon einiges für 5-6€ im Monat. Jetzt müssen die Serien nur noch gut sein. Interessante Trailer produzieren auch bei schlechter Grundlage, bekommen die meisten ja mittlerweile problemlos hin.
Ich werde es auf jeden Fall auch abonnieren.

Ok, was jetzt dazu kam neben den Animationsserien ist schon nicht schlecht, aber gerade was jetzt lore angeht wäre mit Untertitel schon gut. Loregelabber ist mir auf Dauer in Englisch zu anstrengend - Tutorials und Battlereps sind ok 😀

Naja, mal schauen wie lange man für die mini abonnieren muss 😛
Ein Jahr.

Also mich haben sie mit diesem Angebot schon mal für ein Jahr als Kunden. Sehr gut finde ich zum Beispiel, dass man sich aussuchen kann, welche der beiden Miniaturen man erhalten möchte. Da steigt dann auch die Chance, dass man sie ggf. sogar tatsächlich in einem Spiel gebrauchen kann, wenn es einem nicht nur ums Sammeln und/oder Bemalen geht.

Der Preis ist okay. Ich habe neulich mal ausnahmsweise im McDrive gehalten und 8 Euro bezahlt. Was ich dafür bekommen habe, ist definitiv weniger wert gewesen. (Ja, ich weiß, dass ich hier Äpfel mit Wassermelonen vergleiche, aber mir hilft das, meine zukünftige Ausgabe zu rechtfertigen. 😉 )

Sehr gut finde ich zum Beispiel, dass man sich aussuchen kann, welche der beiden Miniaturen man erhalten möchte. Da steigt dann auch die Chance, dass man sie ggf. sogar tatsächlich in einem Spiel gebrauchen kann

Und das sind nur die beiden, die zum Start erscheinen. Eddie hat im Stream selbst gesagt, dass weitere Minis erscheinen werden bevor das erste Jahr überhaupt vorbei ist

• Like
Reaktionen: Bemalmini
Definitiv auch dabei, vermutlich sogar für länger für die Menge an Content ist der Preis echt absolut in Ordnung, eigentlich sogar echt gut, wenn man bedenkt, dass man sogar noch zwei Minis bekommt. Grade der Lore „Potcast“ und die narrativen Battlereports ( und die Animationen natürlich) reizen mich sehr.

Du bekommst eine und die Option die andere zu kaufen.

Trotzdem finde ich das Paket gut:
Die zahlungspflichtigen App Abos sind schon drin, dazu eine richtig schicke Mini, Zugriff auf alte Bücher und WDs (!), ein von Louise Sugden geführtes Masterclass Tutorial und sogar paar Serien (?).