Hier ist noch der Thread zur heutigen Preview von Warhammer+
Zuletzt bearbeitet:
Steht in dem Text mit Orkz verlieren nicht, nicht auch sowas wie wenn sie weglaufen haben sie nicht verloren denn dann können sie später weiterkämpfen?Diese Orks sind weggerannt wie aufgescheuchte Hühner. Und hier nicht nur vor Yarrick. Ob das so hintergrundgerecht ist, möchte ich anzweifeln.
Oder ist der Teil mit dem C'Tan und den Krork schon wieder ungültig?
Orks fliehen nicht, Cadia hält Stand und Magnus hat nichts falsch gemacht.
Die Mini gibt es nur wenn man ein Jahr dabei ist.Habe das aus zeitmangel nur kurz überflogen aber sehe ich das richtig, das man für die Subscription (€5,49) u.a. ein Gratis Mini und einen 10 GBP (€ Äquivalent) Gutschein bekommt? Wo ist das Kleingedruckte?
Als Landsmann muss ich doof fragen, wo liest du das? Bei mir steht, das ich kein Zugriff auf Warhammer TV habe. Die restlichen Punkte sollten gehen. Und auch dann, ich bekomme für €5,49 einen 10 GBP Gutschein und etwas braucht man doch immer.Hm.. ich dachte mir das ich einen Monat probiere und dann steht da das Warhammer + nicht für Österreich zur Verfügung steht. Naja, Geld gespart.
"Eher". 😀die Mini im Wert von etwa £15.00 (eher mehr)
Das stand bei mir auch. Da dürfte es sich aber um einen Fehler in der Anzeige handeln. Ich konnte das Abo abschließen und habe auf alles Zugriff.Hm.. ich dachte mir das ich einen Monat probiere und dann steht da das Warhammer + nicht für Österreich zur Verfügung steht. Naja, Geld gespart.
Genau so sehe ich das leider auch. Gerade wegen der Miniaturen. Wenn sie so agressiv mit Minaturen und zusätzlichem Klimmbimm locken müssen, scheint der Inhalt eben alleine nicht Werbung genug zu sein.. Die Serien? Das was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe reicht mir einfach nicht. Klar ist es geil Warhammer Serien zu bekommen, aber das ist mir nach wie vor zu low budget alles.