Warhammer Preview Online!: Warhammer+

Zr4LhTuf8f5lXN38.jpg

Hier ist noch der Thread zur heutigen Preview von Warhammer+

Zuletzt bearbeitet:
Diese Orks sind weggerannt wie aufgescheuchte Hühner. Und hier nicht nur vor Yarrick. Ob das so hintergrundgerecht ist, möchte ich anzweifeln.
Oder ist der Teil mit dem C'Tan und den Krork schon wieder ungültig?
Steht in dem Text mit Orkz verlieren nicht, nicht auch sowas wie wenn sie weglaufen haben sie nicht verloren denn dann können sie später weiterkämpfen?

• Like
Reaktionen: Herr Oberst und Olaf
Fand es einfach nur albern, angefangen mit den Getue um den Gretchin, über die Darstellung der Schlachten (Imperiale mit allen Kalibern warten auf den Angriffsbefehl und die Orks marschieren auf, um sich in Stücke schießen zu lassen) bis hin zur lächerlichen Darstellung Yarricks Zorns.
Als Streamwerbung bzw. Werbung für WH+ hätte ich mir eher so etwas vorgestellt wie den Trailer von Kill Team.

Bin auch mehr davon weg, das Abo zu ordern, zumal die anderen Themen/Inhalte mich ähnlich wenig interessieren wie manch anderen hier.

Was @Cpt. Com. Daemus schreibt ?
Ehrlich gesagt bin ich ein wenig enttäuscht...mindestens mal über die Auswahl des allersten, verfügbaren Videomaterials. Wenn das die Qualität ist, die GW gegen Bezahlung abliefern will, dann würde ich mich nicht wundern, wenn die Abozahlen gering und der Traffic auf den illegalen Tauschbörsen hoch ist.
Vielleicht sind wir aber auch einfach von Astartes und Co. mittlerweile zu verwöhnt...

• Like
Reaktionen: Cpt. Com. Da'emus
Habe das aus zeitmangel nur kurz überflogen aber sehe ich das richtig, das man für die Subscription (€5,49) u.a. ein Gratis Mini und einen 10 GBP (€ Äquivalent) Gutschein bekommt? Wo ist das Kleingedruckte?
Die Mini gibt es nur wenn man ein Jahr dabei ist.
Für den Gutschein mindestens einen Monat.

• Like
Reaktionen: Naysmith
Hab das Kleingedruckte nicht gelesen, aber ich gehe davon aus das es den Gutschein, genau wie die Mini, nurgibt, wenn du für ein Jahr abonierst.
Dann ist das ganze aber schon recht günstig.

edit: Tatsache, den Gutschein gibt es bereits ab 'einem Monat'...
"Regular extra bonuses and offers are planned for subscribers, and the first is available today. If you start your subscription before the 31st of August and remain subscribed until the 30th of September, we’ll send you a voucher worth £10 (or the local equivalent) to use at Games-Workshop.com."
?

Zuletzt bearbeitet:
Rein rechnerisch ist das zumindest interessant: beim Jahresabo (£49.99/year) gibt es 2 Monate gratis, davon zieht man den £10.00 Gutschein ab und außerdem die Mini im Wert von etwa £15.00 (eher mehr), macht unterm Strich etwa £24.99 also £2.09 bei 12 Monaten. 🤔
Und von den "Gamesday"-vor-Ort-Vorteilen sprechen wir noch gar nicht. Oder zumindest hat GW bisher noch nichts konkretes verlauten lassen.

Hm.. ich dachte mir das ich einen Monat probiere und dann steht da das Warhammer + nicht für Österreich zur Verfügung steht. Naja, Geld gespart.
Als Landsmann muss ich doof fragen, wo liest du das? Bei mir steht, das ich kein Zugriff auf Warhammer TV habe. Die restlichen Punkte sollten gehen. Und auch dann, ich bekomme für €5,49 einen 10 GBP Gutschein und etwas braucht man doch immer.

Hm.. ich dachte mir das ich einen Monat probiere und dann steht da das Warhammer + nicht für Österreich zur Verfügung steht. Naja, Geld gespart.
Das stand bei mir auch. Da dürfte es sich aber um einen Fehler in der Anzeige handeln. Ich konnte das Abo abschließen und habe auf alles Zugriff.

EDIT:
Das Launch-Angebot ist eventuell etwas mager (wenn man die White Dwarfs und 40K Backgroundbooks mal außen vor lässt). Aber bei einem Jahrespreis von 55 Euro (Launch-Angebot) einer Mini im Wert von ca 30 Euro, und einen Online Gutschein von 12 Euro, finde ich das Angebot ganz gut.

EDIT2:
@Renger Auch Warhammer TV funkt bei mir einwandfrei. Konnte mir die Angels of Death Folge ansehen, und alle drei Folgen von Hammer & Bolter.

Zuletzt bearbeitet:
Ach ich bin noch hin und hergerissen. Ich glaube aber ich lass es erst einmal. Hatte schon alles ausgefüllt für ein Jahresabo, aber die Seite dann doch wieder geschlossen. Diese Lockangebote mit dem Gutschein, der Gratismini... ich weiß nicht. Der Gutschein ist für die Mailorder. Wenn ich da was bestelle (was ich seit 20 Jahren nicht mehr gemacht habe), dann spart man mit dem Gutschein ja eh nix weil im 20% Onlineshop sowieso günstiger ist als bei der Mailorder mit Gutschein.
Die Gratismini die man bekommt... naja Gratis ist sie ja nicht. Man bezahlt 55€ für Mini + Abo. Was gibts bei dem Abo was einem WIRKLICH was bringt bzw interessiert. Die Bemalvideos? Da werde ich nichts lernen was ich nicht schon wo anders 100x gesehen und gelesen habe. Die Vault? Alte Bücher und White Dwarfs, naja nett aber nichts wofür ich Geld ausgeben würde. Die Serien? Das was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe reicht mir einfach nicht. Klar ist es geil Warhammer Serien zu bekommen, aber das ist mir nach wie vor zu low budget alles.

. Die Serien? Das was ich bis jetzt gesehen und gelesen habe reicht mir einfach nicht. Klar ist es geil Warhammer Serien zu bekommen, aber das ist mir nach wie vor zu low budget alles.
Genau so sehe ich das leider auch. Gerade wegen der Miniaturen. Wenn sie so agressiv mit Minaturen und zusätzlichem Klimmbimm locken müssen, scheint der Inhalt eben alleine nicht Werbung genug zu sein.

Zumal ich schon alleine aufgrund des "Gehabes" der Firma eher auf der "Vote with your wallet"-Seite stehe.

Ich habe heute auch ein Jahresabo abgeschlossen. Hatte gehofft, dass in der Vault ein bisschen mehr Content liegt, aber es ist soweit okay. Unterm Strich gefallen mir die Features aber sehr gut. Bereits jetzt sehe ich da einen guten Gegenwert. Natürlich muss den jeder für sich individuell einschätzen.

50 Euro sind zwar 50 Euro, wenn man sich für ein Jahresabo entschieden hat, aber man darf auch nicht vergessen, dass es dort wöchentlich neuen Content geben soll. Im Vergleich zu dem ersten Hammer&Bolter-Kurzfilm ist der zweite Teil auch düsterer, es sollten also verschiedene Geschmäcker bedient werden. Spätestens beim Erscheinen von Astartes II hat sich das Abo dann für mich ausgezahlt. Inklusive gibt es ja auch noch das Abo der Warhammer 40k App, die mich zwar noch nicht ganz überzeugt, bei der ich aber gute Entwicklungen sehe. Plus die anderen genannten Dinge.

Also nochmal, mir gefällt das Gesamtangebot. Warhammer+ ist doch was Tolles für uns Fans. Welches Hobby bietet sowas schon. Bei den ganzen Goodies sieht man halt, dass GW erstmal auf Wachstum und Subscriber-Bindung setzt. Und der Service wird sich weiter entwickeln, sofern er bei der Mehrheit ankommt.

Wermutstropfen für mich ist aber im Moment die Nutzung über den Browser. Ich hatte gedacht, dass es eine Warhammer+-App geben wird, welche die vorherige App miteinschließt und Zugriff auf alles bietet. Aber da hab ich eventuell im Vorfeld etwas falsch verstanden. Das ist schade, ändert sich aber vielleicht auch noch.

• Like
Reaktionen: Zerzano und Luminezz