Sonstiges New Year 2026 First Preview Show

Performer of Miracles

Tabletop-Fanatiker
27. Juni 2016
6.486
1
8.968
37.136

Announcing the New Year Warhammer Preview Live! 2026 – your first reveal show of the year

1767279624867.webp

1767279647471.webp
This is Garreon the Corpsemaster – former Chief Apothecary of the Astral Claws

1767279661707.webp

The Red Corsairs are not the only piratical force abroad across the stars… we’re hearing that there might be even faster and pointier pirates about too.

• Like
Reaktionen: Iryan Farros
Nett, dass sie die ganze Geschichte um Huron mal wieder aufgreifen und weiter ausbauen,
aber da die roten Korsaren nie meinen Geschmack getroffen haben, spare ich dann endlich mal Geld
bei einer Neuerscheinung für das Chaos.
Witzigerweise reizt mich nicht mal die Miniatur von Huron, die alte Metallfigur hab ich noch rumstehen.
Aber gut, ich muss auch nicht mehr alles vom Chaos haben. Hab ja genug Zeug da. 😄

Was? Wo? Davon höre ich gerade zum ersten Mal!
Antagonist von Huron wird offenbar Yriel sein, mit neuen Corsair Reavers (Jumppacks) und ein Seher + neue Vyper.
Es gibt einen Leak von 3 chinesischen Büchern für eine Maelstromkampagne im Chaosmarines Thread...
Ich freue mich auf Eldritch Raiders auch mehr als über Huron! 😊

Die kommenden Kommandostäbe bzw. Gefolge wie für Titus oder Huron haben allerdings schon ihren Reiz...

• Like
Reaktionen: Arellion und Amriel
Ich bin ehrlich, ich hätte echt nicht erwartet, dass GW beim 08/15 Chaos jetzt von allen Möglichkeiten gerade die Red Corsairs pusht. Ja, die haben die im Fluff mittlerweile zu einer fast noch größeren Bedrohung als die 5 alten Undivided Legionen hochgeschrieben, aber ehrlicherweise hätte ich mir lieber was für die Iron Worriors, Word Bearers oder die Night Lords gewünscht, und nicht für einen abtrünnigen Ex-Marine-Orden...

Ich bin ehrlich, ich hätte echt nicht erwartet, dass GW beim 08/15 Chaos jetzt von allen Möglichkeiten gerade die Red Corsairs pusht. Ja, die haben die im Fluff mittlerweile zu einer fast noch größeren Bedrohung als die 5 alten Undivided Legionen hochgeschrieben, aber ehrlicherweise hätte ich mir lieber was für die Iron Worriors, Word Bearers oder die Night Lords gewünscht, und nicht für einen abtrünnigen Ex-Marine-Orden...
The Same! Hätte mir auch mehr Aufmerksamkeit für die Legionen gewünscht, wobei Night Lords ja zumindest mal geniale KT bekommen hat, aber grundsätzlich ist es positive zu sehen, das hier das Chaos Aufmerksamkeit bekommt 😉

Goldene Bananen mit einer roten Perücke - zu 100% Custodes - für 30k dabei wahrscheinlicher als für 40k, da hat man die Modellreihen mittlerweile doch auch ein wenig getrennt.

Brennende Knochen auf einem Grill und DEAD ist hervorgehoben - ich denke auch an Ossiarch für AoS.

"Star shaped glasses". Starspieler für Blood Bowl wurde ja schon eingeworfen. Ansonsten ist das sicher das am wenigsten offensichtliche Bild.

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles