Da bin ich auch sehr gespannt. Ich habe einiges an Zwergen und Elfen und an sich auch Lust drauf, mich denen mal wieder zu widmen. Aber ich traue mich nicht, weil nun wirklich völlig offen ist, ob und ggf. in welcher Form die in einem neuen Buch noch vorkommen werden. Das Rätsel hätte ich schon gerne endlich mal gelöst. Aber vielleicht an der Adepticon zum nächsten Review.
So langsam sollte da jedenfalls mal etwas passieren, damit auch der AoS Fluff bzgl. die Mortal Realms sich mal vernünftiger entwickeln können, in denen die CoS/deren Städte recht häufig den Kern bilden.
Zumindest wirkt es oftmals recht schwammig gehalten oder leider monoton/einfallslos.
Diesen Herbst/Winter sollte auch die nächste Kampagne starten, wäre schon schön wenn dann bei den CoS deren Ausrichtung mal richtig steht.
Irgendwie beschleicht mich, dass ein Ogors vs CoS Thema anstehen könnte. 😅
Zurück zur heutigen Preview.
Ich verstehe zwar immer noch nicht, wieso die Bogenschützen so wünschenswert für OBR gewesen wären, aber gönne es ihnen.
Das tatsächlich Streitwägen kommen, die ich auch passender zu der Armee finde, hat GW wohl bei mir gespickt. 😂
Liege Mortek ist schick. Aber brauchen die OBR den tatsächlich oder geht es hier nur um eine Second Fight Ability für OBR ?!
Bei den Mortis Reapern finde ich, dass die eher wie eine Vorlage für Skaven Night Runner aussehen. Zu der eigentlich sehr militärisch disziplinierten OBR Armee passen die optisch erstmal nicht so gut. 🤷🏼♂️
Die beiden Lumineth Helden sehen schick aus.
Von der Fraktion hört und sieht man aber auch erstaunlich wenig. 🤷🏼♂️
Deren Battleforce Box sieht ziemlich gut vom Inhalt aus im vergleich zu den anderen.