Sonstiges New Year 2026 First Preview Show

Die unaufgeregte Pose gefällt mir, aber ja das ist fake.
  • CSM Boxart Hintergrund besteht aus dem Stadtgelände + Effekten. Der Hintergrund hier ist klar digital.
  • Minis stehen beim Boxart auf Basen.
  • Das ist halt einfach nicht Perturabo 😀
  • Das ganze soll an Fälle erinnern, in denen wir Leaks aus GWs Müllentsorgung hatten. Ok, das ist kein Beweis, aber den brauch ich auch nicht mehr.

• Like
Reaktionen: Maxentius
Sieht für mich auch nicht nach Fake aus. In unter 14 Stunden wissen wir es dann.

cya

seh ich auch so... und wenn man dem nen richtigen Hammer in die Hand gibt, dann kann der sicher was...
Bisschen wie Bastian Carthalos, wenn er so gebaut wird, dass er den Hammer einhändig hält... das strahlt irgendwie Kraft aus, ohne zu viel zu flexen...

Für die die sich nicht erinnern 😉

1768547477498.webp

Also wenn es am Ende doch Perturabo ist, finde ich den tatsächlich im großen und ganzen gelungen. Vor allem wenn man bedenkt, welcher Legion der vorsteht. Er stellt hat Praktikabilität und Funktionalität vor "dämonischen" Schnickschnack.

Doch wenn sich der Hammer in der Tat als so klein darstellt, fände ich das schon etwas daneben, ob nun Perturabo oder was auch immer.

• Like
Reaktionen: Jim
Hab mir kurz n Preview angeschaut und finde 40k mittlerweile so schlecht. Keine neuen Ideen. Imme rnur dasselbe nur jetzt mit neuen Schulterpads. Die Eldar schauen übelst dumm aus.
Die sollten einfach etwas neues machen oder gar nix mehr, wenn ihnen nix mehr einfällt. 40k ist echt nur noch kommerzieller Schrott.

40k Releases

Age of Sigmar Releases

Blood Bowl

• Like
Reaktionen: Arcadius und Tarkus
Horus Heresy