Hier ist noch der Thread zur heutigen Preview von Warhammer+
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich weil nicht mehr ne Million Nutzer gleichzeitig versucht alles aufzurufen...Funktioniert bei mir bisher alles super.
WD geht im Moment nur zurück bis Januar 2020. Wir oft die das aktualisieren, keine Ahnung.Mal ne Frage, wie weit datiert gehen die WD Archive im Warhammer+ Vault zurück? Bin nämlich vorrangig an den englischen WD aus der Zeit 1990 bis 2015 interessiert. Ein Abo für Warhammer+ habe ich noch nicht abgeschlossen, deswegen die Frage.
Und man bekommt die Mini sofort zugesendet und nicht erst in einem Jahr.
Hat jemand schon den Gutschein bekommen?
Ne bin mir nicht sicher. Dachte ich hätte von irgendeinem gelesen der schon nen Versand mitgeteilt bekommen hat. Kann sein dass ich mich da vertan habe.Hallo Sadem,
sicher das man die Mini früher erhält?
Ich habe selbst das Jahresabo, aber unter meinem Account steht nur "...,feiern wir dein erstes Jahr Warhammer+, indem wir dir diese umwerfende exklusive Miniatur schicken." Also ich fände es super die Mini auch eher zu kriegen 😀, hätte aber auch jetzt erst im nächsten Jahr damit gerechnet. Aber solang der Content auf Warhammer+ auch jede Woche (WD Archiv & weitere Episoden) erweitert wird bin ich momentan auch so zufrieden.
Nein, das ist der gleiche Inhalt.Frage: gibt es in den englischen White Dwarfs anderen Content als im deutschen ? Früher war das ja so....die waren dicker und hatten mehr Bastel und Bemaartikel... ist das immer noch so ?
Eigentlich schon, da es bei WH+ nur die englischen Ausgaben gibt und es zum Gesamtpaket gehört - ich selbst betrachte die Vault durchaus als wichtigen Bestandteil. 😉Nein, das ist der gleiche Inhalt.
Aber nicht unbedingt der richtige Thread für die Frage. 😉
Ich bin verwirrt, gibt's da irgendwo eine Vorschau was am Mittwoch kommt?