Warhammer Preview Online!: Warhammer+

Zr4LhTuf8f5lXN38.jpg

Hier ist noch der Thread zur heutigen Preview von Warhammer+

Zuletzt bearbeitet:
Da ich eh schon die 40K und AOS Apps abonniert habe, hab ich mir jetzt auch mal WH+ gegönnt. Den Aufbau der Spieleberichte (Gemessen am Ultras Vs Necrons) finde ich super, hätte ich so nicht erwartet.
War überrascht, dass mir scheinbar direkt die Wunsch-Mini zugeschickt wird (Hab mich für den Agent entschieden).
Die Serien hab ich mir noch nicht angesehen, mache ich am Wochenende.
Erster Eindruck von WH+ ist aber bisher gut.

Also, der Start war holprig. Ich konnte weder meinen bisherigen myWarhammer Account nutzen, noch hatte ich dadurch Zugriff auf meine bisher frei geschalteten Daten, Codizes etc.

Tatsächlichh habe ich abonniert um Zugriff auf die “Gratis”-Miniaturen zu bekommen.

Mit Verspätung hatte ich dann auch das Vergnügen mich einzuloggen.

Was habe ich nun vorgefunden. Eine Folge Hammer and Bolter und eine Folge Angels of Death. Scheinbar hat man selber gemerkt dass das doch arg wenig ist und die Cinematic Trailer daneben geschummelt.

Angels of Death fand ich von der Animation her okay, auch wenn die Reduktion der Farben wirkt als wolle/müsse man sparen und ich das persönlich nicht mag. Die Preview Folge von Yarrick war nicht online, davon war ich aber auch kein großer Fan.

Die Battlereports sind gut. Von der Qualität her etwa auf dem Level von Tabletop Tactics. Ob der Output ähnlich gut ist bleibt abzuwarten.

Die Vault ist eher ein Gimmick.

Wie bewertet man das Ganze nun? Für den Preis ist es gut. Man bezahlt 35€ für eine limitierte Miniaturen und dann 2€ im Monat für die App und hoffentlich bald auch für die AoS App.

Gewünscht hätte ich mir eine andere Qualität, ähnlich wie bei der App, gerne auch für mehr Geld. Die App habe ich relativ früh gekündigt und es nie vermisst. Bei Warhammer + ist der Anreiz der Miniaturen eben da, die Frage ist ob das reicht.

Mal ne Frage, wie weit datiert gehen die WD Archive im Warhammer+ Vault zurück? Bin nämlich vorrangig an den englischen WD aus der Zeit 1990 bis 2015 interessiert. Ein Abo für Warhammer+ habe ich noch nicht abgeschlossen, deswegen die Frage.
WD geht im Moment nur zurück bis Januar 2020. Wir oft die das aktualisieren, keine Ahnung.

Was hier mal erwähnt werden muss, weil das glaub ich nicht alle verstanden haben:

Man kann die gratis Figur auch bekommen, wenn man die monatliche Abbo-Version macht. Dann bekommt man die Figur wenn man 12-Monate dabei ist. Wenn man vorher ein Abbo der App hatte, wird das mitgezählt. Die Gutscheine bekommen alle. Das einzige was man durch die Jahresrate also bekommt was die anderen nicht bekommen ist der Preisvorteil von 2 Monaten Umsonst im Vergleich zu monatlichen Zahlung. Und man bekommt die Mini sofort zugesendet und nicht erst in einem Jahr.

Und man bekommt die Mini sofort zugesendet und nicht erst in einem Jahr.

Hallo Sadem,
sicher das man die Mini früher erhält?
Ich habe selbst das Jahresabo, aber unter meinem Account steht nur "...,feiern wir dein erstes Jahr Warhammer+, indem wir dir diese umwerfende exklusive Miniatur schicken." Also ich fände es super die Mini auch eher zu kriegen 😀, hätte aber auch jetzt erst im nächsten Jahr damit gerechnet. Aber solang der Content auf Warhammer+ auch jede Woche (WD Archiv & weitere Episoden) erweitert wird bin ich momentan auch so zufrieden.

Hallo Sadem,
sicher das man die Mini früher erhält?
Ich habe selbst das Jahresabo, aber unter meinem Account steht nur "...,feiern wir dein erstes Jahr Warhammer+, indem wir dir diese umwerfende exklusive Miniatur schicken." Also ich fände es super die Mini auch eher zu kriegen 😀, hätte aber auch jetzt erst im nächsten Jahr damit gerechnet. Aber solang der Content auf Warhammer+ auch jede Woche (WD Archiv & weitere Episoden) erweitert wird bin ich momentan auch so zufrieden.
Ne bin mir nicht sicher. Dachte ich hätte von irgendeinem gelesen der schon nen Versand mitgeteilt bekommen hat. Kann sein dass ich mich da vertan habe.

• Like
Reaktionen: Luminezz
Frage: gibt es in den englischen White Dwarfs anderen Content als im deutschen ? Früher war das ja so....die waren dicker und hatten mehr Bastel und Bemaartikel... ist das immer noch so ?
Nein, das ist der gleiche Inhalt.

Aber nicht unbedingt der richtige Thread für die Frage. 😉

Nein, das ist der gleiche Inhalt.

Aber nicht unbedingt der richtige Thread für die Frage. 😉
Eigentlich schon, da es bei WH+ nur die englischen Ausgaben gibt und es zum Gesamtpaket gehört - ich selbst betrachte die Vault durchaus als wichtigen Bestandteil. 😉

Ich denke mal, dass das Angebot in dieser Hinsicht erweitert wird (momentan ist nur der 2020er-Jahrgang verfügbar), fragt sich nur wann.

• Like
Reaktionen: Kira