Warhammer Preview Online!: Warhammer+

Zr4LhTuf8f5lXN38.jpg

Hier ist noch der Thread zur heutigen Preview von Warhammer+

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem ich jetzt die aktuellen Folgen von Angels of Death gesehen habe, bin ich von der Serie eigentlich sehr angetan. Anfangs dachte ich ehrlich gesagt, dass die Serie allein vom Animationsstil her mal gar nichts für mich ist, aber ich finde die Serie mittlerweile SEHR atmosphärisch umgesetzt. Warte tatsächlich mit Spannung auf die morgige Folge!

Bis jetzt gefällt mir gerade der Mix aus Dialogen und Action besonders gut. Natürlich alles mit der nötigen Portion Pathos. Ich bin mal gespannt, wie es mit unseren Blood Angels und der Schiffmeisterin morgen weitergeht, hehe.

Wie gefällt euch die Serie bis jetzt?

Eine Frage hätte ich auch an die Blood Angels-Fans hier. Nach meiner Info sind die Blood Angels dem Fluff zufolge doch ein Codex Astartes treuer Orden, oder? Wie kommt es dann, dass Primaris Marines und First Born Marines in einem 5-Mann-Squad gemischt ins Feld ziehen? Widerspricht das nicht dem Codex? Generell bin ich aber auch nicht so bewandert was die Implementation der Primaris in First Born-Squads fluffweise seitens GW vorsieht. Ich hätte nur gedacht, dass GW bei neuen Animationsserien kohärenter vorgeht. Der Mix von First Born und Primaris scheint ja offensichtlich Absicht gewesen zu sein. Finde ich spannend!

• Like
Reaktionen: Arcadius
Zur Fluff-Frage: Die Serie beinhaltet noch keine Primaris. Guilimann schafft es erst gegen Ende der Tyrandiden-Invasion Baal zu erreichen und die Reihen der Blood Angels mit Primaris aufzustocken. Die Serie selbst ist vorher angesiedelt. Es geht in der Serie ja gerade am Anfang darum, dass die Tyraniden auf Baal zusteuern, deren Schiff aber relativ weit abseits gestrandet ist und sie unbedingt zurück wollen.

Die Serie selbst find ich aber auch erstaunlich gut. Die Animationen sind natürlich eher LowBudget, aber die Inszenierung und die Dialoge sind wirklich gut. Das kommt dem, was ich mir unter Space Marines vorstelle, ziemlich nahe.

Zur Fluff-Frage: Die Serie beinhaltet noch keine Primaris. Guilimann schafft es erst gegen Ende der Tyrandiden-Invasion Baal zu erreichen und die Reihen der Blood Angels mit Primaris aufzustocken. Die Serie selbst ist vorher angesiedelt. Es geht in der Serie ja gerade am Anfang darum, dass die Tyraniden auf Baal zusteuern, deren Schiff aber relativ weit abseits gestrandet ist und sie unbedingt zurück wollen.

Die Serie selbst find ich aber auch erstaunlich gut. Die Animationen sind natürlich eher LowBudget, aber die Inszenierung und die Dialoge sind wirklich gut. Das kommt dem, was ich mir unter Space Marines vorstelle, ziemlich nahe.
Das ganze basiert auf der Bloodquest Comicreihe... und ist zeitlich wirklich lange bevor GW in Richtung Primaris und current Timeline auch nur gedacht hat gelaufen...

• Like
Reaktionen: Casimir
Dennoch rechtlich nicht unbedenklich, der Gutschein wurde ja explizit als Gegenleistung für das Abo beworben.

Bei Geschenkgutscheinen sind solche Fristen unwirksam.

Teilnahmemöglichkeit 2: Alternative Methode der Teilnahme (AMOE, engl. für „Alternative Method of Entry“)
4.1.3. Schicken Sie eine E-Mail mit Ihrer Anfrage an GW unter [email protected], mit der Betreffzeile „Warhammer+ Gewinnspiel“, und geben Sie im Text Ihrer Mail Ihren vollständigen Namen und Wohnort (Bundesland/Region und Land) an. Für diese AMOE ist kein Kauf erforderlich.

• Like
Reaktionen: Luminezz
Ja die Quantität an Contend ist wirklich etwas wenig wenn man es mal mit den großen Kanälen auf Youtube vergleicht.

Verstehe nicht das sie zb die alten how to paints nicht in die App implementiert, schön nach Fraktion sortiert. Kostet Ihnen nichts und man hat alles übersichtlich in einer App.
Auch die nicht vorhandene sortierung des Vault bzw WD nervt mich.

Aber für 55€ im Jahr stresst mich das nicht.
Das was bisher geliefert wurde ist qualitativ (meistens) gut.

Als erstes haben sie mit Animations geworben da war von den anderen dingen keine Rede. Z.b.: im Online Preview, in ihren Postings und auf WHC... Da gab es das Bild mit 12 Animationsshows drauf. Es wurde viel versprochen aber wenig geliefert. Wochenlang hiess es content every Wednesday jetzt wirds auf sporadisch geändert? "
  • We’ll add new content to Warhammer TV and the Warhammer Vault most Wednesdays."
Warum macht man ein Midseason Break nach 4 Folgen wenn die Staffel angeblich 12 hat? Der Rulecontent wurde auch aus den PDFs entfernt.... ich versteh es nicht mehr. Mal abgesehen davon das es für AoS kaum content gab.

Zuletzt bearbeitet: