Hier ist noch der Thread zur heutigen Preview von Warhammer+
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du damit? In den WDs?Der Rulecontent wurde auch aus den PDFs entfernt.... ich versteh es nicht mehr.
in den anderen Büchern, ich habe öfters gelesen sie lassen nur Lore drin…Was meinst du damit? In den WDs?
Geile Fussnote bei dem Artikel, mal ehrlich das hätte ihnen jeder sagen können. Dann brauch ich aber auch nicht gross 12 Animated Series als Zugpferd anpreisen:Irgendwann nächstes Jahr kommt dann auch eine animated Serie im AOS Universum: "Blacktalon"
Plastik! Du bekommst Plastik! Jede Menge sogar! Aber nur, wenn du Geld dafür vorstreckst und hoffst, dass deine Bestellung auch bei dir ankommt! ? 😉 ?Lieber wärs mir zu wissen was ich in naher Zukunft bekomme
Ich habs bei GW benutzt, daher keine Ahnung.ich habe eben versucht dne Gift Voucher bei Forgeworld an den Start zu kriegen... scheinbar geht das aber nicht... hat da einer was ähnliches erfahren? Ich meine das ist das selbe Benutzerkonto also was soll das denn?
vorallem weil es nirgends steht und alles über den gleichen Benutzeraccount läuft...?Ich habs bei GW benutzt, daher keine Ahnung.
Ist wohl leider nur ein GW Gutschein, schon doof.
jo nur wie gesagt es ist derselbe account daher schon etwas strange.Da steht aber auch klipp und klar wo der einlösbar ist.
Dawn of war. Zumindest in Teilen 😀Ist das der Originalton?