Warhammer Preview Online!: Warhammer+

Zr4LhTuf8f5lXN38.jpg

Hier ist noch der Thread zur heutigen Preview von Warhammer+

Zuletzt bearbeitet:
Haha.

Bei YouTube wird sich aufgeregt dass Warhammer+ eine Entäuschung ist, da zu wenig exklusiver Content kommt, der nicht auch schon woanders erhältlich ist und empfohlen dass man sich das Abo sparen sollte.

Bei Twitter wird sich aufgeregt dass Warhammer+ eine Entäuschung ist, da zu wenig Content kommt und empfohlen dass man sich das Abo sehr genau überlegen sollte.

GWs Antwort: "Hey! Wir drosseln jetzt den Nachschub an neuem Content!"

Ich werde das Gefühl nicht los das bei GW irgend jemand die Idee für Warhammer+ gehabt hat, dies dann umgesetzt wurde und jetzt, wo es erhältlich ist, fängt man an sich auch mal sich um Inhalte Gedanken zu machen. Die dann natürlich noch brauchen bis sie fertig sind....

Vielleicht hätte man erst einmal "Im Stillen" Inhalte für mehrere Monate/ein halbes Jahr etc. planen und fertigstellen sollen, DANN Warhammer+ releasen und während man dann regelmässig diese fertig herumliegenden Sachen veröffentlicht, erstellt man im Hintergrund weitere...

Geile Fussnote bei dem Artikel, mal ehrlich das hätte ihnen jeder sagen können. Dann brauch ich aber auch nicht gross 12 Animated Series als Zugpferd anpreisen:

* Animations take a long time to make – so anything we show here may change as the production gets closer to its final, completed state.

und warum zeigen sie uns etwas was in einem Jahr erst komm? Lieber wärs mir zu wissen was ich in naher Zukunft bekomme

Zuletzt bearbeitet:
Also die letzten beiden Folgen Hammer & Bolter haben mir ja sehr gut gefallen. In "A Question of Faith" verteidigen zwei Battle Sisters ein heiliges Relikt und in "In the Garden of Ghosts" wandern drei überlebende Aeldari über ihre zerstörte Craftworld, wobei viele Rückblenden erfolgen.

Was ich besonders gut finde ist, dass neben der zu erwartenden 40k-Action auch tiefere Gedanken zugelassen werden, die man als Laie nicht unbedingt mit Warhammer in Verbindung bringt. Ich war echt positiv überrascht. Die Aeldari-Episode war sogar recht tragisch, muss ich sagen. Auch der Blick auf die Space Marines ist mal tatsächlich ein anderer. Aber keine Spoiler! Schaut es euch am besten selbst an.

Was haltet ihr von den neusten Folgen? Würde mich ja mal interessieren, da man nicht besonders viele Reviews im Netz findet.

ich habe eben versucht dne Gift Voucher bei Forgeworld an den Start zu kriegen... scheinbar geht das aber nicht... hat da einer was ähnliches erfahren? Ich meine das ist das selbe Benutzerkonto also was soll das denn?
Ich habs bei GW benutzt, daher keine Ahnung.

Ist wohl leider nur ein GW Gutschein, schon doof.

So.. Ich hab mir jetzt mal den ersten Battlereport (BA vs. Orks) angeguckt.
Und ich bin tatsächlich mehr als positiv überrascht.
Technisch einwandfrei. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Probleme den Verlauf des Spiels zu überblicken.
Beide Spieler/Moderatoren/Kasperkläuse whatever waren sehr gut zu verstehen und haben mindestens den Anschein gemacht als wenn sie auch Spaß an der Sache und richtig Lust den Zuschauern das Ganze zu erklären hätten.
Dazu die Einblendung von relevanten Stratagems und Sonderregeln.
Runde Sache auf jeden Fall. Und das erste mal, dass ich einen Video Battlereport von Anfang bis Ende geschaut habe.