Warhammer Preview Online!: Warhammer+

Zr4LhTuf8f5lXN38.jpg

Hier ist noch der Thread zur heutigen Preview von Warhammer+

Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung wo ich's sonst hinposten könnte, aber ich wollte nur mal eben anmerken, dass GW sich mal "Arcane" auf Netflix ansehen sollte. Da können sie lernen wie man eine qualitativ hochwertige Animationsserie zu einem eher "Randgruppenhobby"-Thema im Mainstream verankert. Ohne Witz, Arcane hat soviel Necromunda Flair, so stell ich mir ne 40k Serie vor....wenn ich da an diese lächerliche Eisenhorn Animation denke wird mir übel

Keine Ahnung wo ich's sonst hinposten könnte, aber ich wollte nur mal eben anmerken, dass GW sich mal "Arcane" auf Netflix ansehen sollte. Da können sie lernen wie man eine qualitativ hochwertige Animationsserie zu einem eher "Randgruppenhobby"-Thema im Mainstream verankert. Ohne Witz, Arcane hat soviel Necromunda Flair, so stell ich mir ne 40k Serie vor....wenn ich da an diese lächerliche Eisenhorn Animation denke wird mir übel
Ja war auch sehr skeptisch als ich gehört hab das es nach League of Legends gemacht ist. Aber die Qualität ist 1a.

Dann spar ich mir Mal weiter erstmal Warhammer+ ?

• Like
Reaktionen: Arkhas

Und wahrscheinlich kostet die Serie Arcane ungefähr das Zehnfache als für Warhammer+ insgesamt vorgesehen ist. Ich glaub hier macht sich manch einer keine Vorstellung, was Animationsfilme so kosten. Ich finde Arcane auch mit die beste Animation, die ich seit langem gesehen habe. Aber trotzdem bin ich dankbar, dass GW sich überhaupt an sowas herantraut und unser Hobby damit aufwertet.. Auch wenn es unser geliebtes Hobby ist, Warhammer ist mal sowas von Nische im Gegensatz zu League of Legends. Und da wundert es mich schon, dass man solche Animationsserien baut.

Edit: Was das Offtopic anbelangt, stimme ich zu. ?

Können da gern im anderen Thema weiterschreiben. Find ich ja auch interessant.

An der Stelle aber noch eine kurze Info dazu. Umsatz von GW in 2020 = ca. 400 Millionen US-Dollar; Riot Games allein bei League of Legends beinahe 2 Milliarden US-Dollar. (Leg ich nicht meine Hand für ins Feuer, war eine 2-Minuten-Recherche.) Ich denke aber, dafür kriegen wir bei Warhammer+ schon ganz coole Sachen geboten!

• Like
Reaktionen: TheEnd
Heute hat die Serie Angels of Death ja ihr Staffelfinale gehabt. Unterm Strich eine sehr solide Serie, wie ich finde. Auch das Produktionsniveau war am Ende nochmal sehr gut.

Falls ihr es nicht gemerkt habt, es gibt eine After Credit Scene. Könnte mir jemand eine Interpretation der Szene geben? Im Idealfall per Spoiler-Tag. Was ist das für ein „Ding“? Weiß man das?

• Like
Reaktionen: cthulhuides_etwas
Können da gern im anderen Thema weiterschreiben. Find ich ja auch interessant.

An der Stelle aber noch eine kurze Info dazu. Umsatz von GW in 2020 = ca. 400 Millionen US-Dollar; Riot Games allein bei League of Legends beinahe 2 Milliarden US-Dollar. (Leg ich nicht meine Hand für ins Feuer, war eine 2-Minuten-Recherche.) Ich denke aber, dafür kriegen wir bei Warhammer+ schon ganz coole Sachen geboten!
400 Millionen nur für warhammer + Umsatz?