Warhammer Tattoos

Deathwing82

Testspieler
19. Dezember 2006
92
0
5.696
42
Hi
Da ich noch nix derartiges hier gefunden habe, dachte ich, ich pack das mal hier rein.
Vieleicht finden es ja manche interessant. Bei den Dark Angels Spielern bin ich mir sicher ^^

Hier das erste von 2005 auf meiner Wade.
da2tj3.jpg

Hier das zweite von 2006, an meinem Geburtstag gemacht
da1vl2.jpg

Meinungen und Kommentare erwünscht ^^
Die Bilder sind leider nur mit meiner 1,3Pixel Handycam gemacht

Ich muss dazu sagen, dass es mir um die Symbolik geht.
Ich finde es sieht einfach gut aus, die Warhammer Thematik spielt dagegen eine kleinere Rolle.
Ich habe das erste gestochen, als ich garnicht mehr gespielt hatte.
Die Tattoos sind also zu 100% der Optik wegen gemacht worden und nicht aus "Fansein"
Das hätte ich direkt schreiben sollen. Sie entsprechen also meinem Geschmack und ich gkaube nicht das es mir irgendwann nicht mehr gefallen wird. Bin alt genug um das einschätzen zu können.

Bei uns in Regensburg gibts einen, der hat ein Inquisitionssymbol ungefähr in ähnlicher Grösse über die ganze Wade tatoowiert, aber nicht in Farbe. Das wäre persönlich auch mein einziger Kritikpunkt, ich mag keine farblichen Tatoos. Ein dunkles Blau oder so is ja noch ok, aber Grün will mir nicht zusagen.
Generell hab ich aber nix dagegen, auch wenn ich mir selber nie eins machen lassen würde.

<div class='quotetop'>ZITAT(masterkie @ 15.05.2007 - 19:59 ) [snapback]1015016[/snapback]</div>
solange man sich wohlfühlt.[/b]
Ich denke auch, jedem das Seine. Und die beiden sehen ja auch noch allgemein genug aus, um nicht sofort mit 40K assoziiert zu werden.

Ich hoffe nur, dass GW nie bei dir an die Tür klopft und wegen Copyright und Co die Dinger ausschneiden und mitnehmen will... 😉

Jedem das seine, wer das Geld hat, kann sich das ja machen lassen.
Bin auch immer am hin und her am überlegen, mich stechen zu lassen, da ich ein Motiv habe, das ich seit etwa 6 Jahren kenne und immer noch gut finde, leider aber ein beliebtes Tattoomotiv.
Sonst habe ich noch diverse andere Motive im Kopf, aber weiß keine passenden Stellen dafür, und ich finde Rückentattoos lahm ^^

Die selbe Fernbedienung haben wir auch (noch)^^
Also cool aussehen tuts auf jeden Fall, auch wenn du jetzt fürs Leben "gezeichnet" 😉 bist, wenn dann würde ich mir persönlich nur ein ganz kleines Tattoo auf den Oberarm machen lassen, so das es nicht so auffällig ist.
Über die Warhammer Thematik kann man sich streiten, aber in meinen Augen ist es noch immer extrem schnieke^^

also mir gefallen sie ganz gut, auch wenn sie in meinen augen etwas zu "groß" sind... aber ich denke mal, du hast dir das sehr gut überlegt 🙂

ich selber hab zwar eins, aber nix mit 40k sondern einen clowns-kopf mit zylinder auf dem linken schulterblatt... hab auch sehr lange überlegt und schliesslich machen lassen.. 🙂

in diesem sinne.. keine negativ-beurteilung für mich, solange es dir gefällt