Warhammer Tattoos

Also ueber den Sinn und Unsinn von Tatoos kann mann ja lange diskutieren. Witzigerweisehat sich meine eher konsevative Einstellung gegenueber Taetowierungen seitdem ich in England lebe geaendert. Aber hier haben eben igendwie auch (fast) alle ein Tatoo und dank diverser Serien im TV beginne ich auch den 'kuestlerischen' Aspekt zu sehen...naja, vieleicht naechstes Jahr zum Vierzigsten.. 😎
Deine gefallen mir gut und die Verbindung zum Hobby finde ich eigentlich auch okay, hab hier auch schon mal ein Patient mit Imperialem Adler mit Strichcode darunter auf'm Oberarm gesehen.
Das hat ueberhauptnichts mit Nerd zu tun, ein Nerd is fuer sowas zu soft 😉

Cheers

CC

@Tribal: neeeee.
 
Ich bin eigentlich auch ein Tatoo Gegner - zumindest, wenns um meine Haut geht. Ansonsten finde ich manche echt schickt. Und ich finde, wenn dann sollte man auch Bezug dazu haben. Son 0815 Tribal ist doch öde. Gut finde ich zum Beispiel den Namen des/der Sohnes/Tochter oder halt etwas, das das Leben von jemandem charakterisiert, wie zum Beispiel ein Hobby.

Beim Namen der Frau/Freundin wäre ich eher vorsichtig. Das könnte in die Hose gehen in der heutigen Zeit.....
 
sehen sehr cool aus, aber wäre nix für mich!!! 🙂

stichwort symbolik vs fan-sein:

hab mal in der bahn einen professionellen tättoovierer kennengelernt (natürlich am ganzen körper tättoowierrt), indem er mich auf den white dwarf ansprach, den ich grade las, da er nämlich die ganzen bilder und motive kannte und auch auf leute "gemalt" hatte, aber nie wußte, aus welcher quelle sie kamen!!!
wenn ich mich recht erinnere hab ich ihm den wd am ende der fahrt geschenkt.... ^^
 
Sehen wirklich gut aus!

Ich hatte auch schonmal überlegt, mir tätowieren zu lassen. Aber dann auch irgendwo, wo mans sieht, sprich Unterarm, allerdings hab ich noch kein Motiv gefunden. Es sollte schon etwas mit Hintergrund sein und natürlich cool aussehen. Außerdem bin ich mir halt nicht sicher, in wiefern ich das später ncoh will und obs nicht vielleicht an so einer Stelle hinderlich für Jobbewerbungen ist (Einige Menschen sind da ja doch recht verbohrt).

Ich vermute übrigens mal, dass wenn man ein Tätoo hat damit i.d.R. auch glücklich ist und bleibt. Ist wahrscheinlich ähnlich wie bei anderen Entscheidungen. Weil man es eh nicht mehr ändern kann, redet man sich ein, dass es einem gefällt ;-)
 
Ich find deine Tatoos supertoll und ich finds auch echt mutig, das so zu posten.
Ich habe selber auch schon seit Ewigkeiten (ca.7 Jahre) ein tolles GW-Motiv im Kopf, aber bisher immer andere Projekte, die meine mönetäre Aufmerksamkeit voll für sich beansprucht haben und beanspruchen (siehe Transporters-Ge.de 😎 ).
Aber ich glaube, mit diesen tollen Bildern im Hinterkopf, werde ich dass dieses Jahr doch mal angehen.
Daher: Dankeschön,
Battlebull (alias CUBe)
 
Also vom Tattoo her absolut Klasse.Aber das Motiv ist absolut nicht mein Fall, aber essoll ja immer dem Besitzer gefallen!

Ich muss auch zu geben ich mit meinen fast 17 hab auch ein Tattoo auf dem Oberarm! Insbesondere durch meine Mutter, bin ich so früh zum Tattoowieren gekommem(obwohl 17 nicht früh ist 🙂)
Da ich immer mit meiner Mutter, zu Tatto termien gegangen bin.
haber des Tatto kam nicht so aus dem nichts es wurde lange drüber nach gedacht.

Und nun ist es was Heimat verbundenes geworden ein Keltischer Knoten mit dem Walischen Wort für WALES.

Und ich denke, dass das provozieren mit Tattoo und auch das Aufallen immer noch ein großer Grund ist warum viele sich ein Tattoo stechen lassen weil Tattoos in der Öffentlichkeit immer noch nicht richtig Akzeptiert sind.
 
Finde ich natürlich gut das hinter der ersten eher negativen Resonanz, am ende doch noch das positive Überhand genommen hat. Ich glaube das manche Leute mein Post dazu garnicht gelesen haben.
Liebe Grüsse an den "mich nerd" Nenner.
Also wie gesagt im Tattoo Alltag gehen die Motive als was völlig normales durch bzw es guckt niemand schräg, eben weil sie sich gut für sowas eignen.
Mir gefallen die Motive einfach, selbst wenn ich nichtmal wüsste was Warhammer 40k ist.
Und irgendwo nimmt jeder Vorlagen für seine tattoos her.
 
So nun zeige ich mal eins das bestimmt viele kennen werden...dieses tierchen hat es mir einfach angetan^^

07062120610468.direkt.jpg
 
<div class='quotetop'>ZITAT(Brother Captain Leonatus @ 21.06.2007 - 21:31 ) [snapback]1032853[/snapback]</div>
Hi ich bin auch am überlegen würde mir den Auquila auf die brust oder richtig groß auff rücken machen lassen das ist meine Inspiration[/b]

Gewagt gewagt....ich weiss ja net wie alt du bist, aber im Vergleich zu den Motiven aus dem ersten püost fände ich es shcon 4 nummern härter mein Lebn mit dem Imperialen Alder auf der brust rumzulafeun, zudem kann das auch leicht missverstanden werden....
 
Jo bei dem Adler wirst du sicher ab und zu mal komische misstrauische Blicke ernten.
Mein Schwager hat aber genau dieses auf seinem Oberarm.
Gut da kann man das immer verstecken.
Ich bin vom neuen Dark Angels Codex sogar entäuscht, da keine geeigneten Motive drin sind leider.
Ich glaub nur eins und das war sehr ausgeprägt.
Sonst poste ich morgen mal den Link zu meinem neuen Vorhaben, ach egal jetzt 🙂

http://www.tattoonight.de/galerie/biomechanik/biofan1.jpg

Ich will das aber nur auf der hinteren Seite meines Unterarms. Dann noch einen tieferen Riss, so das man den Knochen sieht. Dieser Soll aus Metal sein und oben und unten noch ein jeweils Energieleitungen haben.
Ich sträube mich noch ein bisschen weil das ein echt gewagter Schritt wäre.
 
bei mir gibt es erst ein Tattoo wen ich meinen Körper richtig definiert habe.
Also bis in den Winter rein übelst Trainieren (insbesondere Arme, Brust, Schulter).

bei mir währe es wohl auch ein Imperialer Adler auf dem Oberarm. Oder ein halber auf dem Schulterblatt.


aber ja keine chinesischen Zeichen, kenne genügend Leute die das haben und das sieht einfach dreckig aus. Bezeichnes ja nicht umsonst alls das Arschgeweih für alle ^^