Warhammer Underworlds bei Thalia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha! das detai es es andere Kämpfer. sind ist mir entgangen. aber zumindest habe ich nun spacemarine und da hätte man soviel raus machen können mit anderen tyraniden

Anhänge

• 20230829_173023.jpg
    20230829_173023.jpg
    590,7 KB · Aufrufe: 28
  • Screenshot_20230829-172958.png
    Screenshot_20230829-172958.png
    1,7 MB · Aufrufe: 29
  • 16933236307801205330127.jpg
    16933236307801205330127.jpg
    536,2 KB · Aufrufe: 27
aha! das detai es es andere Kämpfer. sind ist mir entgangen. aber zumindest habe ich nun spacemarine und da hätte man soviel raus machen können mit anderen tyraniden
Kenne die Regeln nicht, aber wenn sie es hergeben, kann man das Spiel sicher mit Hausregeln erweitern. Falls es Spaß macht.

Die coolere Variante ist natürlich eine andere. Es gibt ja nun eine ganze Menge Primaris-Lieutenants. Tausche einfach die Rollen und lass Frank den Termaganten die Wellen von Space Marine-Helden niedermähen. Bohrkäferschleuder gecheckt, Klauen geschärft und los gehts! 😎

Kenne die Regeln nicht, aber wenn sie es hergeben, kann man das Spiel sicher mit Hausregeln erweitern. Falls es Spaß macht.
Ich glaube das Problem an "Space Marine" ist, dass es im Grunde nur eine Warhammer Starterbox ist für Leute denen die Starterboxen zu teuer sind, dafür aber so stark reduziert dass es eigentlich nur ausreicht um sich ein paar grundlegende 40K Regeln mal anzuschauen. Es gibt 2 Tutorials/Tutorialmissionen sowie 2 weitere Missionen, das war es.
Die Aufmachung des Regelheftes erinnert auch irgendwie sehr an Warhammer Conquest/Warhammer Imperium und besteht zur Hälfte nur aus "Was ist Warhammer 40k?"

"Erweitern" kann man das Spiel sehr leicht: Einfach richtig mit Warhammer 40K anfangen. 🙂

Hm, ich habe das Gefühl dass wir seit ein paar Seiten vom Inhalt nicht von so wirklich im Bereich sind der in den Gerüchtethread passt, da manche die Produkte ja inzwischen haben und die letzten Seiten sich hauptsächlich mit den Bestellungen der Leute beschäftigen.

Eigentlich wären wir dann gefühlt entweder hier:
Oder hier:
Bei der aktuellen Kommunikation.

Hm, ich habe das Gefühl dass wir seit ein paar Seiten vom Inhalt nicht von so wirklich im Bereich sind der in den Gerüchtethread passt, da manche die Produkte ja inzwischen haben und die letzten Seiten sich hauptsächlich mit den Bestellungen der Leute beschäftigen.

Eigentlich wären wir dann gefühlt entweder hier:
Oder hier:
Bei der aktuellen Kommunikation.
Finde ich gut. Und besonders gut finde ich Deine nette, freundliche Art darauf hinzuweisen.
Das wäre doch auch ein guter Punkt um den Thread zu schließen mit den Links am Ende. Gerüchte wird es (dieses Jahr) nicht mehr geben, bekannt ist alles bereits.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.