aha! das detai es es andere Kämpfer. sind ist mir entgangen. aber zumindest habe ich nun spacemarine und da hätte man soviel raus machen können mit anderen tyraniden
Kenne die Regeln nicht, aber wenn sie es hergeben, kann man das Spiel sicher mit Hausregeln erweitern. Falls es Spaß macht.aha! das detai es es andere Kämpfer. sind ist mir entgangen. aber zumindest habe ich nun spacemarine und da hätte man soviel raus machen können mit anderen tyraniden
Ich glaube das Problem an "Space Marine" ist, dass es im Grunde nur eine Warhammer Starterbox ist für Leute denen die Starterboxen zu teuer sind, dafür aber so stark reduziert dass es eigentlich nur ausreicht um sich ein paar grundlegende 40K Regeln mal anzuschauen. Es gibt 2 Tutorials/Tutorialmissionen sowie 2 weitere Missionen, das war es.Kenne die Regeln nicht, aber wenn sie es hergeben, kann man das Spiel sicher mit Hausregeln erweitern. Falls es Spaß macht.
Finde ich gut. Und besonders gut finde ich Deine nette, freundliche Art darauf hinzuweisen.Hm, ich habe das Gefühl dass wir seit ein paar Seiten vom Inhalt nicht von so wirklich im Bereich sind der in den Gerüchtethread passt, da manche die Produkte ja inzwischen haben und die letzten Seiten sich hauptsächlich mit den Bestellungen der Leute beschäftigen.
Eigentlich wären wir dann gefühlt entweder hier:
Oder hier:
Bei der aktuellen Kommunikation.Brettspiele
Jede Art von Brettspiel, ob alt oder neu, kann hier diskutiert werden.www.gw-fanworld.net