Warhammer Underworlds bei Thalia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So heute nachmittag angekommen.
Keine Sorge ihr bekommt eure auch noch...

Anhänge

• 20230825_172244.jpg
    20230825_172244.jpg
    730,7 KB · Aufrufe: 55
  • 20230825_172251.jpg
    20230825_172251.jpg
    905,1 KB · Aufrufe: 58
ich habe ja das Gerücht gehört, das ganze Bestände aufgekauft wurden/sind und dann teuer bei eBay verkauft werden.
Das wäre dreist und widerwärtig. Schlimm sowas.?

Ich hoffe mal, das meine zwanzig Boxen trotzdem ankommen.?

Sind nur zwei...

Lohnt sich das Spiel von der spielerischen Seite? Oder ist es eher nur für die Miniaturen interessant?
1.Es ist relativ schnell zu lernen,durch die Vorbereitung und Verwaltung geht's nicht ganz so flüssig voran und wird wahrscheinlich trotz verschiedener Mini-Kombis/Spielmodi schnell repetiv.
2. Bisher der lohnendere Aspekt.?

• Like
Reaktionen: Veridyan und Valravn
Hallo in die Runde,

es scheint tatsächlich etwas unabhängig vom Bestelldatum zu sein, wer / wann die Lieferung erhält. Komisch und für mich nicht nachvollziehbar, aber gut. Bis zum offiziellen Release am 01.09.23 ist eine noch nicht erfolgte Zustellung ja erst einmal nicht groß überraschend / unerwartet.

Ich verweise hier auch nochmal an den News / Gerüchteaspekt des Threads. Individuelle Aussagen zu wann bestellt / (nicht bisher) erhalten haben dann keins von beidem zum Thema.

Eigenartiger Weise konnte ich das neue „Combat Arena“ nun auch bei Thalia in Österreich vorbestellen ? die anderen Spiele sind derweil nicht im Shop gelistet, mal schauen ob es sich dabei um einen Fehler handelt, den offiziell ist es ja nicht bei uns erschienen
Vielleicht kann man in Österreich die Sachen halt erst vorbestellen, wenn sie wirklich im Handel sind. Combat Arena ist ja jetzt gerade offiziell rausgekommen.

Abwarten, die erste Tranche ist einfach nur ausverkauft. Hatte meins im Juni oder Juli vorbestellt und konnte es letzte Woche abholen. Ob es da ein System gibt von „wer zu erst kommt malt zuerst“ oder jeder Thalia ein bestimmtes Kontingent bekommt, keine Ahnung (mein Thalia ist aber super schnell, 12-24h nach Click&Collect ist die Ware immer im Shop abholbereit, auch bei nicht lagernde Ware).
In spätestens 3 Monaten stehen die Boxen in ausreichender Menge wieder zur Verfügung. War doch bei BB damals genauso wenn ich mich nicht irre ✌️

was sind was denn für Spiele.
combat Arena
Space marien
und eben underworld die Box die es schon bei GW gab.
sonst wären das ja meist 4 Spiele
wobei das Space Marine bei Thalia wohl nicht verfügbar ist ein andere anbieter hatte das auf Lager und es kommt heute an.
(obwohl es eine Katastrophe ist ?)
Meist 4 Spiele? Wie meinen?
Und das ist eben nicht die Underworlds Box, die es bei GW gibt. Steht weiter oben alles.

• Like
Reaktionen: Iron Guard
Status
Für weitere Antworten geschlossen.