Das wäre dreist und widerwärtig. Schlimm sowas.?ich habe ja das Gerücht gehört, das ganze Bestände aufgekauft wurden/sind und dann teuer bei eBay verkauft werden.
1.Es ist relativ schnell zu lernen,durch die Vorbereitung und Verwaltung geht's nicht ganz so flüssig voran und wird wahrscheinlich trotz verschiedener Mini-Kombis/Spielmodi schnell repetiv.Lohnt sich das Spiel von der spielerischen Seite? Oder ist es eher nur für die Miniaturen interessant?
Seltsam, ich hab am 2. August bestellt und das Spiel fast am Samstag erhalten, "fast" deswegen, weil die DHL neuerdings immer 2 Versuche braucht, aktuell hats noch mein Nachbar...Bei mir steht der ist der Status für Arena, bei Thalia, leider immernoch "in Bearbeitung". bestellt am 26.07. mal abwarten...
Vielleicht kann man in Österreich die Sachen halt erst vorbestellen, wenn sie wirklich im Handel sind. Combat Arena ist ja jetzt gerade offiziell rausgekommen.Eigenartiger Weise konnte ich das neue „Combat Arena“ nun auch bei Thalia in Österreich vorbestellen ? die anderen Spiele sind derweil nicht im Shop gelistet, mal schauen ob es sich dabei um einen Fehler handelt, den offiziell ist es ja nicht bei uns erschienen
Ist bei mir das gleiche. 😒Auf Thalia.de steht, bei mir, bei Combat Arena auch immernoch vorbestellbar und Erscheinungstermin unbekannt.
Meist 4 Spiele? Wie meinen?was sind was denn für Spiele.
combat Arena
Space marien
und eben underworld die Box die es schon bei GW gab.
sonst wären das ja meist 4 Spiele
wobei das Space Marine bei Thalia wohl nicht verfügbar ist ein andere anbieter hatte das auf Lager und es kommt heute an.
(obwohl es eine Katastrophe ist ?)