Bei Müller steht anders als bei Thalia, dass Combat Arena ab 1.9. bestellbar ist und ab 2.9. in den Filialen. Bei underworlds steht, dass es ab 4.10. in den Filialen und 3.10. bestellbar ist.
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung. Wenn es auf den Regeln von dem Khorne-Spiel aufbaut, dürfte es ganz launig sein. Die meisten hier kaufen es aber trotzdem nur wegen den Modellen.😉Is das Spiel so mies?
Oha... da habe ich den falschen Preis (war fürs Bundle) gesehen. 30€? Dafür würde man bei der Mail Order vermutlich nicht mal den Ambull einzeln bekommen. Gut, dann nehme ich 2+ Boxen.😀Reden wir hier von Combat Arena? Das kostet 30€
Nutzlos sind die Payback-Punkte nicht, ich lass sie mir immer mal wieder auszahlen (aufs Konto). Google mal danach - auf der Payback-Seite findest du die Option nicht wirklich gut (wollen sie ja auch nicht). 😉@Lexstealer Kommt noch besser: Bei Thalia kannst Du Deine ansonsten komplett nutzlosen Payback-Punkte einlösen. Ich hab nur knapp über 20€ bezahlt ??♂️
Ich hatte einen Rabattcode zum Geburtstag bekommen. Habe die Box jetzt auch mit Code vorbestellt.@Lexstealer Kommt noch besser: Bei Thalia kannst Du Deine ansonsten komplett nutzlosen Payback-Punkte einlösen. Ich hab nur knapp über 20€ bezahlt ??♂️
Seit wann sind Bücher nutzlos? So einen Kommentar hätte ich in einem Fußball- oder Grillforum erwartet, aber hier ist doch gerade das geschriebene Wort vielen einiges Wert...Genau, bei Thalia kannst Du Deine ansonsten komplett nutzlosen Büchereigutscheine einlösen...
AuchFür "Versteck der Bestie" hab ich vorhin die Versandbestätigung von Thalia bekommen.??
Ebenso ?Für "Versteck der Bestie" hab ich vorhin die Versandbestätigung von Thalia bekommen.??
Ich auch ?Für "Versteck der Bestie" hab ich vorhin die Versandbestätigung von Thalia bekommen.??
Ich nicht ?
20.7. und hatte mich schon auf ein, zwei Monate Wartezeit gefasst gemacht.?Aus reiner Neugierde: Wann habt ihr bei Thalia bestellt