Warhammer Underworlds bei Thalia

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein, in diesem Fall die "Verfügbarkeit", das Vieh war nur über die BSF-Erweiterung im Handel und das leider sehr kurzzeitig.
Ich will min. noch 2 mehr, da es Szenarios für Necromunda gibt, um Ambulls durch den Underhive zu jagen oder dabei zu sterben, meist letzteres, wenns viele sind...
Für Killteam gabs mEn. auch ein Szenario, mit Boarding Action Gelände ists bestimmt ähnlich witzig!

Und er ist ikonisch, nostalgisch und war Jahrzehnte ein Mythos im GW-Sortiment, so wie die Zoats (von dem will ich auch MEHR!)...
?

Und er ist ikonisch, nostalgisch und war Jahrzehnte ein Mythos im GW-Sortiment,
Mein Hauptargument für den Kauf.?
Nein, in diesem Fall die "Verfügbarkeit", das Vieh war nur über die BSF-Erweiterung im Handel und das leider sehr kurzzeitig.
Mein zweites Hauptargument.?
Das Spiel wird sicher ein paar Mal gespielt und liegt dann doch wieder im Regal, also kann ich die Minis auch so nutzen.?
Zudem ein recht gutes Preis/Leistungsverhältnis.?

Der Ambull war halt so eine legendär-obskure Figur aus den frühsten Tagen von GW, der dann mit Blackstone Fortress sehr gut neu aufgelegt wurde. Und das Problem wurde hier ja schon benannt: Der war nur in der einen BSF-Erweiterung erhältlicht - und das nicht lange. Bei Thalia bekommt man den nun, deswegen haben die sicher viele direkt vorbestellt.

PS:
Persönlich habe ich es aber eher wegen der Eldar Rangerin und dem Man-of-Iron vorbestellt.

Bei Müller ist Combat Arena mittlerweile gelistet und steht ab 02.09 zum Verkauf

Bei Müller ist Combat Arena mittlerweile gelistet und steht ab 02.09 zum Verkauf
Irgendwie passt der Text nicht zum Produkt oder verchecke ich da was?

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Irgendwie passt der Text nicht zum Produkt oder verchecke ich da was?
Du hast recht, da passt was im Text nicht....

Interessant finde ich, dass hier bereits die neuen Space Marine Heroes gelistet sind?? aber leider noch nicht lieferbar ?

Du hast recht, da passt was im Text nicht....

Interessant finde ich, dass hier bereits die neuen Space Marine Heroes gelistet sind?? aber leider noch nicht lieferbar ?

Die Texte von Warhammer Underworlds und der Combat Arena sind vertauscht.

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Die Texte von Warhammer Underworlds und der Combat Arena sind vertauscht.
Ach das war es was mich irritiert hat, jetzt hab ichs..

Aber immernoch besser als Thalia. Dort steht ja gar nichts nur das lustige Bild
1691396385861.png

Das soll wohl eine Art Lampe sein, nehme ich an (wenn man eine Kerze oder eine batteriebetriebene Lampe reinstellt).

Dann passt das wohl zur Muse Thalia:

Mit dem Gott Apollon hatte sie als gemeinsame Kinder die Korybanten – Priester, die sich selbst kastrierten

Appollon ist unter anderem der Gott des Lichts. Die Korybanten sind dann die Mitarbeiter des Thalia-Online-Teams, die keine passenden Bilder liefern um Kunden anzulocken. 🤔

----

60€ sind okay. Netter Kram zum Umbauen (oder schicke Minis, wenn man BSF nicht hat) und ein Ambull. Zur Not, wenn alle Stränge reißen und sich keine Alternativen mehr auftun... kann man es sicher auch mal spielen.

60 wären auch "nicht okay" 😀

Die 30 sind aber echt günstig, hatte schon mit 45 gerechnet, da warte ich nichtmal auf den Rabbat.

So es denn irgendwann in nächster Zeit kommt. Die Releases sind ja in den vergangenen Wochen mit Sommerflaute und dem Lagerwechsel Gedöns angekündigt worden mauer. Im Ankündigungsartikel auf WarCom hieß es, wie ja schon mehrfach erwähnt wurde Ende des Monats (Juli). Jetzt Anfang September ggf.? Wir weden sehen 😀.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.