...was ja vorraussetzt, dass der normale Preis der Modelle von allen als Normal betrachtet wird und damit zu dem will-haben-weil-billig-Effekt bei Thalia führt.
Evtl. kommen sie mit der Menge der Vorbestellungen nicht nach.
Also ich hole mir die Box wegen dem Kroot. Der Ambull ist schnödes BeiwerkWas reizt euch an dem Ambull denn so sehr? Nur der Preis?
Ich kenn das Ding nur von Blackstone Fortress und Boltgun, daher die Frage. Ist der irgendwie besonders ikonisch?
Nein, in diesem Fall die "Verfügbarkeit", das Vieh war nur über die BSF-Erweiterung im Handel und das leider sehr kurzzeitig.Nur der Preis?
Mein Hauptargument für den Kauf.?Und er ist ikonisch, nostalgisch und war Jahrzehnte ein Mythos im GW-Sortiment,
Mein zweites Hauptargument.?Nein, in diesem Fall die "Verfügbarkeit", das Vieh war nur über die BSF-Erweiterung im Handel und das leider sehr kurzzeitig.
Irgendwie passt der Text nicht zum Produkt oder verchecke ich da was?Bei Müller ist Combat Arena mittlerweile gelistet und steht ab 02.09 zum Verkauf
![]()
Warhammer - Combat Arena - Versteck der Bestie
Die Gespiegelte Stadt Shadespire ist eine Albtraumebene der Illusionen und des Wahnsinns, ein sich stets veränderndes Labyrinth aus endlosen Treppen, engen Straßen und hohen Bögen. Wagst du dich, sie zu betreten und den Ruhm zu beanspruchen, der darin wartet? Dieses Starterset ist die perfekte...www.mueller.de
Du hast recht, da passt was im Text nicht....Irgendwie passt der Text nicht zum Produkt oder verchecke ich da was?
Du hast recht, da passt was im Text nicht....
Interessant finde ich, dass hier bereits die neuen Space Marine Heroes gelistet sind?? aber leider noch nicht lieferbar ?
![]()
Warhammer - Warhammer Heroes, 1 Stück
Space Marines sind einzigartige Meister der Kriegskunst. Sie kombinieren Servorüstung, tödliche Waffen und transhumane Physiologie, was sie zu den mächtigsten Beschützern der Menschheit gegen die vielen Schrecken einer feindseligen Galaxis macht. Jeder einzelne ist ein Elitesoldat, geschaffen...www.mueller.de
Ach das war es was mich irritiert hat, jetzt hab ichs..Die Texte von Warhammer Underworlds und der Combat Arena sind vertauscht.
Mit dem Gott Apollon hatte sie als gemeinsame Kinder die Korybanten – Priester, die sich selbst kastrierten
Is das Spiel so mies?60€ sind okay. Netter Kram zum Umbauen (oder schicke Minis, wenn man BSF nicht hat) und ein Ambull. Zur Not, wenn alle Stränge reißen und sich keine Alternativen mehr auftun... kann man es sicher auch mal spielen.
Reden wir hier von Combat Arena? Das kostet 30€60€ sind okay.
60 wären auch "nicht okay" 😀
Die 30 sind aber echt günstig, hatte schon mit 45 gerechnet, da warte ich nichtmal auf den Rabbat.