Danke euch beiden! Ich ebenfalls am 20.07. Dann sollte ja bald auch eine Versandbestätigung eintrudeln.
Spar nicht zu viel, sonst zahlst du den Versand. 😉Hab gerade eben alle Thalia Gutscheine zusammengekratzt, und kam auf 70 €, also hab ich Combat Arena 2 und Underworld bestellt, Space Marine ist vielleicht auch interessant, aber es sind halt nur ein Marine und 22 Käfer
Versandtstatus hat jetzt nicht wirklich was mit den Gerüchten zu tun oder?
Oh man....Das wäre so übel....🙁ich habe ja das Gerücht gehört, das ganze Bestände aufgekauft wurden/sind und dann teuer bei eBay verkauft werden. wobei ich nicht verstehe warum das underworld Game dazu zählt das gab es schon vorher und das erste startet set hat nie zur Reihe gehört. außer das deadfane Game.
Das könnte schon sein bei dem Underworlds Set (auch). Dreadfane war ja seehr light und die Warbands waren nicht so reizvoll, sowie spielerisch nicht ausgewogen. Das neue Thalia Set beinhaltet doch quasi gleich viel Inhalt nur eine andere (schickere) Stormcast Truppe kostet aber mal eben 3/5 von der Box bei GW. Und auch Dreadfane wird mittlerweile teurer verkauft als es damals angeboten wurde.ich habe ja das Gerücht gehört, das ganze Bestände aufgekauft wurden/sind und dann teuer bei eBay verkauft werden. wobei ich nicht verstehe warum das underworld Game dazu zählt das gab es schon vorher und das erste startet set hat nie zur Reihe gehört. außer das deadfane Game.
Ich glaube Leute die das gerne haben wollen werden schon wissen wollen wann es denn endlich kommt und wenn es nicht lieferbar sein sollte auch. Beides kann man über den Austauscht der von Dir ungewünschten Statusinformationen ablesen/mutmaßen. Daher denke ich schon, dass man das öffentlich machen sollte.Das ist ein guter und berechtigter Hinweis. Andererseits ist der Gerüchte- bzw. Newsstatus mit den bekannten Infos gegen Null gehend.
Also für alles weitere, ich nehme mich da natürlich nicht aus, bitte Meldungen / Austausch zum Bestellstatus in über die Direktnachrichten. Danke.