Warhammer Underworlds, Neueinstieg und Probleme :(

Tusalem

Testspieler
27 Februar 2012
135
1
6.051
Hallo zusammen,

ich hatte mir überlegt mit Warhammer Underworlds anzufangen. Und möchte das mit meinen Kindern spielen. Mein mittlerer hat sich die

THUNDRIKS PROFITJÄGER​

ausgesucht, jetzt habe ich ein Problem. Das ist anscheinen ne alte Truppe. Auf der GW Seite bekomme ich die Figuren, aber nicht das Zubehör dazu, Karten, Marker, usw...

Fallen die alten Truppen einfach hinten runter? Und wer sie nicht damals gekauft hat hat Pech??? Oder gibt es das Zubehör noch irgendwo?

Falls ich nur die neuen Truppen spielen kann und die alten nicht mehr, obwohl die mir gefallen würden. Wird es das Spiel nämlich nicht zu mir nach Hause schaffen.


Danke für eure Antworten!
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.642
7.962
24.072
Hallo Tusalem,

wie SleepyPillow schon sagte gibts die Figuren mit Karten nur solange die Season aktiv Unterstützt wird danach nur noch die Minis. Die haben wenn ich mich nicht täusche eine Lebensdauer von Rund 2 Jahren oder sogar länger. Solltest du trotzdem Interesse haben (Underworlds ist ein wirklich schönes Spiel aber mir fehlen leider die Mitspieler) verkaufe ich aktuell ein wenig Underworldskram. Neben anderem auch die Karten für die Profitjäger. Kannst dich ja mal melden solltest du Interesse haben.

Die Truppen sind auch in jeder Season spielbar. Es ändert sich nichts an den Regeln das sie Unspielbar machst ausser du willst auf Turniere gehen da weis ich es nicht sicher.
 

Tusalem

Testspieler
27 Februar 2012
135
1
6.051
Warbands.png

Ok. Ich bekomme also die Kriegsbanden aus Season 4 und 3 derzeit. Alles was älter ist wird schwer. Richtig? Wie lange laufen den die Seasons derzeit? kommt da bald ne neue?


Gruss Tusalem