Warlord Titan

Jupp, nach Apo 2,5k. Hast Recht Jaq

Also das Teil is ja richtig Fett. Was da wohl an Zeit und Material drin steckt. Das Gewicht würde mich auch mal interessieren, vorallem ob ne normale Platte den aushält ^^
Aber der Vergleich mit den Necs is nicht so berauschend, da der Warlord auch ne entsprechende Bewaffnung an den Tag legt. Also von den Necs wird nicht viel übrig bleiben.

<div class='quotetop'>QUOTE(Jaq Draco @ 13.09.2007 - 14:09 ) [snapback]1074949[/snapback]</div>
leider, und dabei weiß ich nichtmal was der hier an Punkten kostet.[/b]
@Metahumanoid:
2500 pts wenn ich mich nich irre.
[/b]

:blink: das wären 139 standard necrons... 278 schuß gauß... das überlebt nichts und niemand... schon alleine weil man während dem auswürfeln eingeht, vor langeweile, hunger etc. ^^

<div class='quotetop'>ZITAT(Metahumanoid @ 13.09.2007 - 14:20 ) [snapback]1074963[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 13.09.2007 - 14:09 ) [snapback]1074949[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT
@Metahumanoid:
[/b][/quote]

:blink: das wären 139 standard necrons... 278 schuß gauß... das überlebt nichts und niemand... schon alleine weil man während dem auswürfeln eingeht, vor langeweile, hunger etc. ^^
[/b][/quote]

komm erst ma mit den nercons auf schnellfeuerreichweite
ich glaub bei der bewaffnung kommen da nich so viele an

<div class='quotetop'>ZITAT(Mr.Pain @ 13.09.2007 - 18:22 ) [snapback]1075104[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Metahumanoid @ 13.09.2007 - 14:20 ) [snapback]1074963[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 13.09.2007 - 14:09 ) [snapback]1074949[/snapback]
<div class='quotetop'>ZITAT
@Metahumanoid:
[/b][/quote]

[/b][/quote]

komm erst ma mit den nercons auf schnellfeuerreichweite
ich glaub bei der bewaffnung kommen da nich so viele an
[/b][/quote]

Wär ich vorsichtig. Du kennst den Apo ja nicht. Mann kann die mit ner Phalanx in Runde 2 dahin porten 😀

Edit: Jaq hat mal wieder schneller geheizt als ich 😛

<div class='quotetop'>QUOTE(Metahumanoid @ 13.09.2007 - 14:20 ) [snapback]1074963[/snapback]</div>
:blink: das wären 139 standard necrons... 278 schuß gauß... das überlebt nichts und niemand... schon alleine weil man während dem auswürfeln eingeht, vor langeweile, hunger etc. ^^[/b]

Ich kenne leider die gegenwäertigen Regeln für Voilshields nicht, aber sehr viel früher hatten die W9 und nur bei einer verursachten Wunde gegen diesen Widerstand, verlor man einen.

Danach machen 278 Schuss Gauss mit S 4 oder auch 5 gar nix, oder hatten die auch eine Sonderregel gegen Schirme?

Wie gesagt, gaaanz alte Regeln.

Darf hier einer erklären wie neuen funktionieren?

<div class='quotetop'>ZITAT(Jaq Draco @ 13.09.2007 - 20:46 ) [snapback]1075188[/snapback]</div>
Anders als Landungskapseln. Alles was eigentlich unterm Mono wäre, wird zur Seite geschoben um ihm Platz zu machen.[/b]

Ist das bei Apo auch so? Wie will ein Mono nen titan zur Seite schieben?

Alle Necs raus und schieben 😀 ?