Warlord Titan

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
nicht so ganz anschließen , nachdem ich so Sachen gehört habe wie Titanenkillerwaffen die Schilde ignorieren.. ausserdem habe ich mal, da ich mir den kleinen Warhound zulegen will, durchgerechnet wie das so ist mit den kleinen imba-fahrzeugkillern... :-/ allein schon für die Punktkosten vom Warhound bekommt man zwischen 45 und 50 Standard-Necrons, macht an die 100 Schuss mit Gaußwaffen bei Schnellfeuerdistanz.. Das klingt vielleicht nicht so übel, und klar kann man im aktuellen Spiel auch was gegen die Infanterie tun, aber rein rechnerisch ist das so eine überwältigende Masse das da vermutlich auch genügend Sechsen bei rauskommen.. leider, und dabei weiß ich nichtmal was der hier an Punkten kostet.[/b]

jaaaaa, mit Necrons kann man auf die 6 nur Streifer machen, oder? Und Bei Kriegsmaschinen zählt ein Streiffer 6 nur als 4, weil man bei Streifern -2 auf den Panzerungsdurchschlag bekommt.
😛 😛

naja von der größe ist der ja praktisch nen imperator titan

warlord titan is so groß wie 3 warhound also etwa 80 cm dieses meisterwerk scheint mir ein bissl größer zu sein 🙂

imperator titan is so groß wie 2 warlord also 160 musst nur noch nen par minarette draufsetzen und das wars (mit nem schönen selbstgemachten datenblatt für 10.000 punkte lässt sich da bestimmt einiges mit machen)

Ist das nen Nachbau von dem, der auf nem GD zu sehen war oder ist das der selbe?

Respekt meiner wird wohl nicht so toll aber die Firma Pringles bereichert sich an meienm ordentlich 🙂

(Edit: hätte wohl die letzte Seite lesen sollen bevor ich das schreibe xD)