Warmachine/Hordes nebenher

Jo, hab am WE Zeit. hat jemand noch nen Pinsel in Größe 1 und kleiner? Habe keine Pinsel mehr...und kA wo ich noch welche übers WE herbekommen soll :lol:

Meine Pinsel sind mittlerweile auch so verbraucht, dass ich sie keinem mehr anbieten kann. Am Freitag oder Samstag kannst du dir allerdings Citadel-Pinsel bei Modellbau Schiffer kaufen. Der hat immer welche da.

Bringe am WE dann auch die anderen DVDs zu Toffi. btw. hat jemand Bock auf das Star Wars Spiel? Habs grad zugesendet bekommen!

Können wir gerne mal ausprobieren.

Keine Ahnung was di Vincis kosten die sind aber definitiv gut. Was ich ebenfalls für schmales Geld empfehlen kann sind Javana Toray Pinsel. Habe sie bisher nur in 2 und 0 ausprobiert sind aber auf jeden Fall brauchbar und kosten soweit ich mich erinnere keine zwei Euro. Also ne günstige Alternative. Und die GW-Pinsel mit angeblich "echtem Kolinsky-Zobel und handgebunden" toppen sie im Preis-Leistungsverhältnis auf jeden Fall.

@chakuza
du nutzt also Synthetik Pinsel? Ist der Unterscheid zu Echthaar wirklich so groß von wegen gleiches Ergebnis nur ohne Haarausfall und mit "besserer oder konkreterer" Pinselführung? Hab mir auch mal probehalber einen besorgt, ihn aber noch nicht benutzt.

stimme dir zu, im spiel gegen benni war der butcher auch echt mies :dry:
bzw in allen 3 Spielen und dann noch dieser blöde sniperheini killt erstmal meinen kreoss weil ich den typen nie gekriegt habe weil der sich immer im wald verschanzt hat.

aber ich LIEBE menoth, im 1. spiel hab ich seinen butcher mit dem repenter in brand gesetzt und der ist auf
1 LP runtergebrannt :lol::lol: