Und der Butcher ist seinem Ruf wieder sehr gerecht geworden.* :happy:
Zusammen mit dem Hund echt ganz ekelhaft zu knacken und im Featturn haut er alles um. Waren aber insgesamt zwei sehr schöne Spiele; und jeder hat einmal gewonnen. Was will man mehr?
Bezüglich dem Backswing deines DemolitionCorps und meiner "Unantastbarkeit" habe ich mich gerade schlau gemacht. Meine Frage, ob die beiden Angriffe ähnlich wie beim Thresher simultan sind, hat sich ganz schnell erledigt, wenn man in das Forces-Buch einmal reinguckt. Da steht nämlich explizit drin, dass es simultane Attacken sind. Also haben wir (fast) alles richtig gemacht. Nur mit der Gleichzeitigkeit der Angriffe kommt auch die Erfordernis, dass du erst deine (ein oder zwei) Ziele auswählen musst und dann erst Schaden ermittelt wird. D.h. wenn eins von meinen Modellen nach der ersten Attacke stirbt/nicht stirbt, kannst du danach nicht noch entscheiden, auf wen die zweite Attacke gehen soll.
*Ähnlich wie die Tradition meiner Opfer-Errants, die immer gut auf die Fresse kriegen. Diesmal aber zu 100% aus meiner eigenen Doofheit. :lol: