Warmachine/Hordes nebenher

Bei mir gehts auch so langsam weiter hab yuri fertig und den Körper vom Warjack fehlen noch alle Bewaffnungen :/

Anhang anzeigen 134272Anhang anzeigen 134273

morgen flieg ich nach London 🙂 2 Tervigone werden sich bei mir im Koffer verstecken auf dem Rückweg ^^ hoffe die darf man einführen Fleisch ist ja nicht erlaubt aber Chitin bestimmt 😉
Wer danach die Woche nochmaln Bissel Gelände wuseln und danach die Woche muss die Platte eingeweiht werden am Di. 4.9. oder Do. 6.9. Jemand Zeit? 6.9. wär mir persönlich lieber.

Bei mir gehts auch so langsam weiter hab yuri fertig und den Körper vom Warjack fehlen noch alle Bewaffnungen :/

Anhang anzeigen 134272Anhang anzeigen 134273

Nice.
Diesmal habe ich mir auch mal Mühe gegeben:
Anhang anzeigen 134289

Ich finde für diesmal ist der mir garnicht so schlecht gelungen.

morgen flieg ich nach London 🙂

Cool, viel Spaß. Nimm viel Geld mit, London ist teuer (und zwar nicht nur GW-Produkte HA-HA).

Wer danach die Woche nochmaln Bissel Gelände wuseln und danach die Woche muss die Platte eingeweiht werden am Di. 4.9. oder Do. 6.9. Jemand Zeit? 6.9. wär mir persönlich lieber.

Also am 6.9. habe ich SchlaDo, da bin ich raus. 4.9. wäre ich dabei.

Kleiner Beweis meiner Worte:

Anhang anzeigen 134437

So gut wie fertig!

Sehr schön!
Lasst uns jetzt alle Marco ein schlechtes Gewissen machen, weil er nur eine Farbe auf seine MoW aufgebracht hat! :lol:

Werde dieses WE auch wieder ganz viel pinseln. Gestern sind meine fehlenden 20 Pkt. Legion gekommen und jetzt kann ich mich an noch zwei Beasts (und ein paar Solos) austoben.

Nachdem ich seit gestern Mittag den Pinsel quasi nur zum Essen und Schlafen aus der Hand gelegt habe, habe ich nun alle meine Warbeasts fertig (3 schwere, 2 niedere).
Jetzt fehlen nur noch 4 Solos und mein Warlock, dann habe ich 35 Pkt. fertig bemalt. Geklebt und spielfertig ist alles.

Ganz schön anstrengend - aber ich sage mir: solange ich Motivation habe zu malen, sollte ich auch alles aus mir rausholen und so viel anmalen wie ich kann. Man weiß ja nie, wie lange die Motivation anhält. :lol:

Sooo, gerade den letzten Büschel Gras auf die Base aufgebracht. Meine 35 Pkt. sind fertig, juhu! :lol:

Hab mir gerade nochmal meine Listen durchgeguckt - wenns okay wäre, würde ich morgen dann lieber Standard 15 Pkt. anstatt 16 Pkt. spielen. Habe leider kaum Möglichkeiten zur Variation, da ich quasi nur schwere Beasts und Solos spiele.

Zuletzt bearbeitet: