Warmachine/Hordes nebenher

Mein Vorsatz: 5 MoW bemalen. Realität: EINE Farbe draufgemacht...es ist eben zu warm....um irgendwas zu tun^^
btw. welche Garage war nochmal deine? :lol: Dein gestörter Nachbar wollte mich nach dem letzten mal schon verklagen...habe ich zumindest seinem seltsamen Zettel entnommen, den er an mein Auto klemmte :lol: ...warte immer noch darauf! 🙄 :happy:

Mein Vorsatz: 5 MoW bemalen. Realität: EINE Farbe draufgemacht...es ist eben zu warm....um irgendwas zu tun^^
btw. welche Garage war nochmal deine? :lol: Dein gestörter Nachbar wollte mich nach dem letzten mal schon verklagen...habe ich zumindest seinem seltsamen Zettel entnommen, den er an mein Auto klemmte :lol: ...warte immer noch darauf! 🙄 :happy:

lol
ich weiß garnicht, wem die Garage da gehört. Müsste einer aus 7b sein.

Also meine ist die dritte von links.

Du Bemal-Streber! :lol:

Ich kann einfach keine unbemalten Figuren hier stehen haben. Das macht mich voll unruhig.
Aber wie gesagt, eigener Anspruch an die Qualität und Tabletop-Standard und so...

wobei ich mir bis jetzt doch schon mehr Mühe gegeben habe als zuletzt mit meinem Menoth-Zeug. Ist für mich einfach mal was neues - hatte bis jetzt noch nie was großes mit Zähnen zum anmalen. Außerdem habe ich mir in weiser Voraussicht eine Liste zusammengestellt, wo ich relativ wenig Modelle brauche, d.h. die Motivation beim Anmalen des Einzelnen ist für mich dann höher. Macht momentan echt Spaß. Freu mich auch schon total auf den Typhon.