Warmachine/Hordes nebenher

Also ich möchte Samstag zumindest eine kurze Einführung machen, aber der Samstag ist echt voll gepackt.
Aber 30 Mins für 1-2 Runden sind drin das hilft mir schonmal.

Und wenn nächsten Mittwoch jemand vorbekommen mag gerne dann können wir unsere Platte mit Warmachine einweihen.

Genug Fantasy Gelände sollten wir haben.

alsoooo, ich fang jetzt ganz offiziell mit menoth und somit auch mit warmachine an. wär schön wenn sich dann auf dem nächsten spieletag einer opfert und mit mir ein ein paar anfangsspiele macht und die regln erklärt 😀 😀

Sehr gut! Eine PN mit den wichtigsten Links und Infos habe ich dir gerade geschickt.
Ein Demospiel können wir gerne machen; da ich deine Einheiten auch schon kenne, kann ich dir auch vernünftige Tipps geben. Das konnte ich bei Tobi leider nicht so gut. :lol:

1. Jeder anständige Khadorianer weiß, dass eine Axt regelmäßig mit Blut geölt werden muss, nicht weil die Äxte das brauchen, sondern einfach weil man es kann, gerade Menithen bieten sich dafür an, denn sie sterben immer besonders schnell. Cygnarer würden sich dafür zB nicht eignen, denn bei ihrem enorm hohen Grad an Mädchenhaftigkeit, würden die Äxte wahrscheinlich rosten, stumpf werden etc. pp.
2. Das ist Öl? Ich dachte, es wäre der Fußschweiß von Kreoss höchstpersönlich, der so leicht entflammbar ist :lol: 😛

... wusstest du eigentlich, dass epic Vladimir die Harbinger sogar im Fluff schon getötet hat? deckt sich mit unseren Spielen :lol: 😛

@chakuza

Das Thema Cygnar und Mädchen werden wir nochmal ausdiskutieren. Nächstes Mal wird es nicht so leicht für dich. Davon abgesehen,daß du mehr Schaden erlitten hast als ich an Rastern insgesamt hatte,ist auch nicht viel ehrenhaftes dran als 3-er Kugel über das Feld zu rennen. 😛
Und wenn ich das nächste Mal ans featen denke(autsch 😀) mache ich dir auch den Torch und Karchev noch klein!