Warmachine/Hordes nebenher

btw, Steven, ich habe wegen dem Kraftfeld deiner Jacks gerade mal nachgeschaut. Wir haben das schon richtig gespielt.

Deine Jacks haben die Sonderregel, dass sie während ihrer Aktivierung einen Fokus ausgeben dürfen, um W3 Schaden aus dem Kraftfeld zu streichen. Dass du am Anfang deines Zuges W6 Schaden streichst ist eine Spezialfähigkeit vom Phoenix, die deine anderen Jacks nicht haben.

Jo habe ich heute auch nachgelesen hätte also mit Fokus noch mehr Schaden reparieren dürfen.

Mein RoS "Codex" ist heute verschickt worden, leider gibts noch kein Nachliefertermin für meinen Banshee Jack.

Hab die erste Oktoberwoche Urlaub und möchte in der Zeit gerne spielen. Wer hat Zeit und Lust?

@Tobi:
hab mir meine Pläne nochmal durch den Kopf gehen lassen und bin zu dem Schluss gekommen, dass ich zumindest ein Modell noch vor Oktober haben möchte: http://www.miniaturicum.de/product_info.php?products_id=12413
Wenn du also zeitnah was bestellst, dann kannst du die gleich mitbestellen. Aber andere Frage: wenn du eine zweite Fraktion anfängst, hast du doch eigentlich genug Stoff, um selber über Mindestbestellwert bei den meisten zu kommen und brauchst gar keine Sammelbestellung, oder?

@toffi theoretisch schaffe ich es alleine,wenn ich viel Geld ausgebe. Imo bin ich ca. 1,50€ drunter beim Miniaturicum.

Weiß jemand,wie das mit dem Rabatt für GWFW-Mitglieder beim internen Shop ist? Ist der Rabatt schon auf der Seite vermerkt oder kommt das nochmal extra,wenn man sich da registriert? Weiß jemand wieviel Rabatt dazu kommt? Imo hab ich nämlich einen exakt identischen Preis bei beiden Shops mit dem Unterschied,daß der GWFW-Shop die Hälfte der Sachen gar nicht hat!

Weil ja seit neustem alle ihre frisch bemalten Minis zeigen, mache ich das auch mal, ausserdem ist das der Beweis an diejenigen, die sagen ich besäße keine bemalte Miniatur, dass ich doch bemalte Miniaturen habe :lol: mittlerweile habe ich sogar mehr bemalte WM/H Minis als bemalte 40k Minis.
Bisher:
1x Unit
3x Warcaster
1x Warjack
1x Solo ...bemalt :happy:
Zwar nicht toll bemalt, aber bemalt 🙄:lol:

Hier die Old Witch:
(auch der Beweis, dass ich nach den Säulenbases eine noch krankere Base bauen konnte... :lol: )

Anhang anzeigen 138590Anhang anzeigen 138591Anhang anzeigen 138592

@chakuza
Das Base ist definitiv eine Steigerung des Säulenbases.
Aber wirklich schön gemacht. Passt zu der buckligen Alten sowohl das knorrige als auch die Raben im Geäst.

@toffi und Chakuza: Dann postet mir doch mal bitte,was ihr bestellen wollt hier oder per PN(Toffi deins hab ich schon gesehen.)
Je nachdem ob Vernunft oder Gier siegt werd ich dann spätestens im Laufe der Woche bestellen. Bei der Beteiligung auch beim Miniaturicum(da ist bisher alles da)!

Danke Danke :lol: Sind sogar 2 Solos fiel mir gerade auf, habe den Kell Bailoch vergessen. Ja, passt weil die Old Witch eh so ein Natur Thema hat und ja...sie ist eben hunderte Jahre alt, da fand ich nen alten Baum sehr passend :happy: ...ich werde aber NIE WIEDER so einen Baum machen...das war die Hölle...

Mir reichts mitm bestellen auch irgendwann Anfang Oktober, wie von Toffi vorgeschlagen. Brauche nur die Great Bears of Gallowswood http://www.miniaturicum.de/product_info.php?products_id=6078

Diese Bases! Diese Bases! :lol:

Okay, also Miniaturicum ist im Augenblick der Favorit fürs Bestellen. Dann gucke ich sicherheitshalber mal gerade, was ich ggf. noch da bestellen müsste, was wo anders nicht vorrätig ist.
... okay, ist nur Annyssa. Dann bleibt meine Bestellung so bestehen. Was ich allerdings noch bräuchte wäre Sprühgrundierung. Funktioniert die von Army Painter (http://www.miniaturicum.de/product_info.php?products_id=6180) genau so wie die von Citadel? Dann brauche ich die auch.

Wir suchen für den 6 Oktober noch jemanden für Warmachine hier bei uns. Das ist ein Samstag, so von Mittags bis Abends.

Also ich habe die Woche wie gesagt Urlaub, das trifft sich gut. Kann bei Bedarf auch noch eine Platte mitbringen, je nachdem mit wie vielen Leuten ihr spielen wollt und was ihr da habt.