[warmachine & Hordes] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerüchten von GAMA zufolge werden die Fraktionen folgende 'jacks erhalten:

Cryx: der Wurm und ein Helljack
Cygnar: ein Heavy & ein Light
Khador: Zwei Heavies, einer der Berzerker oben, ein anderer wird wohl ein Juggernaut (Charakter 'jack) sein (Artwork)
PoM: ein Heavy & ein Light
Mercs: kA, wenn dann wohl ein Ligt & ein Heavy.

Alles was kein Artwork oder Foto hat (also Mercs, PoM & Cygnar) ist mit Vorsicht zu geniessen 😉

Gravus Konzept Art:

High_Exemplar_Gravus_by_cwalton73.jpg

High_Exemplar_Gravus___Horse_by_cwalton73.jpg

The Horgenhold Forge Guard:

The_Horgenhold_Forge_Guard_by_cwalton73.jpg

Withershade Combine:

The_Withershadow_Combine_by_cwalton73.jpg

Darragh Wrathe:

Darragh_Wrathe_by_cwalton73.jpg

Und noch viel mehr gibt es hier!

Hab gleich noch was: Epic Eiryss
41062_EpicEiryss.jpg

Ich kann mir nicht helfen ... ich werd das Gefühl nicht los, daß Khador bloß noch häßliche Frauen-Minis bekommt.

edit: ooops ... is ja'n Mercenary ... ähem ... naja, aber Ihr wißt wohl, wie ich als Khador-Spieler empfinde ... *schnüff*
Da könnt Ihr mal sehen, wie sich die Zerkova eingebrannt hat ...

Zuletzt bearbeitet:
PIP 73032 Legion of Everblight Epic Warlock Lylyth (1 Model) - $TBD

So ein SCHEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIß!!!

Ich liebe ja die Legion, aber warum müssen dafür dauernd, dauernd, dauernd Ischen erscheinen. Ist das DIE Geek-Armee?!
Und warum bitte schön kein Epic-Thagrosh, schließlich hat er von allen Warlocks im gesamten Hordes-Regelwerk, neben Morghoul, die größte Berechtigung auf einen Epic-Status, da er sich wohl immens weiterentwickelt hat (Lylyth hatte eine Nahtoderfahrung, super *gähn*)...

73032%20Epic-Lylyth-Shadow-Everblight.jpg

Lylyth has arisen from recent conflicts as the leading edge of Everblight's armies and has spread the dragon's shadow across the lands of western Immoren. She and her handpicked followers cut down any who oppose the Legion with unerring precision. Empowered to range far from the center of Everblight's power, Lylyth drives her advanced strike elements with peerless grace and lethality.

Epic Lylyth, Shadow of Everblight comes in a blister (PIP 73032). A player may field one Epic Lylyth in his Legion of Everblight horde.

Epic Lylyth, Shadow of Everblight is featured in HORDES: Metamorphosis, the next expansion to HORDES. Epic Lylyth, Shadow of Everblight arrives this August.

WoW. Einfach nur WOW! Model selbst erinner mich ein wenig an Eiryss, aber ansonsten ganz OK =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.