[warmachine & Hordes] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo! Eine Einheit Skorne Marines müssen aber leider auch in eine gute Armee, vor allem wenn man gerne mit Makedda oder Xerxis (YEAH!!!) spielt. Aber die sind zum Glück auch so punkteintensiv, dass eine Einheit Ceratii (nicht Arcurarii, die sind etwas zu unpraktisch vom Preis/Leistungsverhältnis) genügt.

Aber durch den neuen Titan und XERXIS müssen noch ein paar Vampirldunkelelfenbaraben ins Haus!!!

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Aber durch den neuen Titan und XERXIS müssen noch ein paar Vampirldunkelelfenbaraben ins Haus!!![/b]

da hast du, leider, recht. bin auch schon am überlegen ob ich meine legion aufgebe und lieber skorne nehmen, die gefallen mir immer besser, schon wegen der synergie im spiel.

einmal liegen die wie immer bei den minis bei, zum teil gab es schon regeln in no quarter und ansonsten werden die alle in der kommenden erweiterung evolution dabei sein. die soll ja mal richtig groß werden. damit dir hordes armeen zu den warmachine armeen aufschließen können (von der einheitenauswahl).

und da wir schon dabei sind, gleich noch ein bild vom Dire Troll Alpha, nur der kopf gefällt mir nicht so richtig, da muß man wohl mit gs nacharbeiten.
pip71022.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.