*sich vorab entschuldige für den folgenden Spam* Booooooaaaah! Wie krass ist das denn? :geil: :shock1: :woot: :blink:
So, nachdem ich mich jetzt von dem ersten Schock erholt hab ... die neuesten Minis sind ja der Wahnsinn, gefielen
mir bisher nur der Circle & Trollblood so gibt es nun auch
Legion und Skorne Sachen die ich echt cool finde und mir kaufen würde allein um sie inne Vitrine zu stellen.
Cool finde ich bei den Hordes-Minis das sie mich immer an irgendwelche Figuren aus Film und/oder Buch erinnern.
So erinnern diese "Big Skorne Dudes" mich ein wenig an den riesen Kämpfer mit den 4 Armen aus Mortal Kombat I,
Goro hieß der mein ich oda auch an diese Chinesischen(?) Tonsoldaten aus den Gräbern (wo sie wohl auch von entliehen sind, denk ich ma).
Einfach nur Hammer mit dem steinernen "Schwertern" und das Rüstungsdesign, klasse Sache.
Noch cooler find ich eigentlich nur die Legion of Everblight Executioners, einfach nur stylisch!
Meine Favoriten von den Minis da oben bleiben aber die Druid Crossbowmen! Und die Mini da drunter ... Circle halt ^_^
Oh man, das wird echt teuer fürs Portemonaie ... aber was solls, man gönnt sich ja sonst nichts!
So long ...