[warmachine & Hordes] News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier noch ein sehr schöner Größenvergleich:

alphas-and-others-large.jpg

Es ist bestimmt sehr wahrscheinlich, dass viele Amis den Mail Order Troll als Alpha nutzen. Der wirkt irgendwie einfach wuchtiger.
An den Bronzeback kommen aber beide nicht ran 😀 ...

*sich vorab entschuldige für den folgenden Spam* Booooooaaaah! Wie krass ist das denn? :geil: :shock1: :woot: :blink:

So, nachdem ich mich jetzt von dem ersten Schock erholt hab ... die neuesten Minis sind ja der Wahnsinn, gefielen
mir bisher nur der Circle & Trollblood so gibt es nun auch
Legion und Skorne Sachen die ich echt cool finde und mir kaufen würde allein um sie inne Vitrine zu stellen.

Cool finde ich bei den Hordes-Minis das sie mich immer an irgendwelche Figuren aus Film und/oder Buch erinnern.
So erinnern diese "Big Skorne Dudes" mich ein wenig an den riesen Kämpfer mit den 4 Armen aus Mortal Kombat I,
Goro hieß der mein ich oda auch an diese Chinesischen(?) Tonsoldaten aus den Gräbern (wo sie wohl auch von entliehen sind, denk ich ma).
Einfach nur Hammer mit dem steinernen "Schwertern" und das Rüstungsdesign, klasse Sache.

Noch cooler find ich eigentlich nur die Legion of Everblight Executioners, einfach nur stylisch!

Meine Favoriten von den Minis da oben bleiben aber die Druid Crossbowmen! Und die Mini da drunter ... Circle halt ^_^

Oh man, das wird echt teuer fürs Portemonaie ... aber was solls, man gönnt sich ja sonst nichts!

So long ...

Everblight Angelius Warbeast

angelius.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
The six-winged angelius screams into the sky as a pronouncement of Everblight's power. This beast falls like a sword upon its prey, pierces any armor with its barbed tail, and rises again despite all attempts to halt it. Soaring for the first time in two thousand years, the angelius gluts itself on slaughter as the Legion inexorably advances south.[/b]

und nochmal ein kleines update, die august release liste von hordes

August 2007

PIP 1011 HORDES: Evolution TBD
PIP 1012 HORDES: Evolution Special Edition Hardcover TBD

PIP 71021 Trollblood Warlock Borka Kegslayer & Pyg Keg Carrier 2 Models TBD
PIP 72020 Circle Orboros Warlock Kromac the Ravenous 2 Models TBD
PIP 73019 Legion of Everbligt Warlock Saeryn, Omen of Everblight 1 Model TBD
PIP 74021 Skorne Warlock Supreme Aptimus Zaal & Kovaas 2 Models TBD
PIP 73024 Legion of Everblight Raptors Cavalry Unit Box (3) 3 Models TBD
PIP 73025 Legion of Everblight Raptors Cavalry (1) 1 Model TBD
PIP 74025 Skorne Ferox Cavalry Unit Box (3) 3 Models TBD
PIP 74026 Skorne Ferox Cavalry (1) 1 Model TBD

Holy shit,

die neuen Modelle gefallen mir ALLE! :clap:
Und irgendwie bin ich doch unglücklich weil ich wieder nicht weiß, welche Modelle mir mehr gefallen - Skorne? Circle? Legion?
Ich werde vorerst mal bei den Trollbloods bleiben aber irgendwie - es ist einfach unglaublich was für geniale Modelle PP gerade designed :geil:

@Darnok:

Vielleicht is ja hier was für dich dabei 😉

Gatormen Posse
75008-gatormen-posse-box-set.jpg

Among the most formidable warriors of all the savage natural species, gatormen augment their considerable natural brutality with oversized weapons. Even the barest scent of blood can drive them into a terrible killing frenzy, and a single gatorman can tear apart several men in a few seconds. They have no qualms about fighting for any species as long as they are provided with ample food.

Supreme Aptimus Zaal and Kovass
74021-Aptimus-Zaal-box-set.jpg
74021-Kovass-box-set.jpg

Supreme Aptimus Zaal, first among extollers, has communed with the widest possible range of ancients. He has gained mastery over the insane ancestral spirits called Kovass and is akin to high priest for the Skorne army in the west. Though it could mean his destruction, he treads dark paths for the glory of his race, the victory of his master, and the expansion of his own power.

Saeryn, Omen of Everblight
73019-Saeryn-Omen-Everblight-blister.jpg

While her twin sister excelled at swordplay, Saeryn embraced and mastered her arcane power. She foresaw the coming of Everblight and knew that joining the dragon would bring glory beyond the dreams of any Nyss. Now among Everblight's inner circle, Saeryn uses arcane skill and her supernatural connection to her sister to crush the dragon's enemies in pursuit of her destiny.

Also die neuen Skorne sind ja einfach nur sowas von geil.
Extrem gut und leider auch sehr schade finde ich, dass die ganz neuen Warlock immer von zwei Modellen repräsentiert werden, mit der Ausnahme des Everblight Warlocks.
Falls es jemanden interessiert, der neue Circle Warlock wird sich wohl in ein fettes Biest verwandelnt können!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.