Um Gottes Willen, was ist denn das?
Zum einen, die Myrmidonen
Schlimm schaut an ihnen aus, dass sie Minihände haben, dass die Posen meist bescheuert sind (gerade wenn man schon Unterarmwaffen macht, kann man dem Ding ne dynamische Pose geben) und die Waffen ja sowieso. Das Schwert vom Phoenix - ich bitte euch. Da hätte man dem guten ne verdammt coole Pose geben können, so schaut das einfach mal wieder zu fett aus (vor allem in Verbindung mit der Minihand). Oder Pose und Bewaffnung vom Griffon :lol: Absolut grauenhaft! Der einzige Myrmidon, der mir von der Pose her gefallen will, ist die Hydra. Da sieht man zumindest noch Bewegung. Die Chimera schaut aus, als würde sie gerade nen Haufen setzen.
Fazit bei den Myrmidonen: schlechte Arbeit, Jungs!
Zum anderen, Kaelyssa
Die gefällt mir eigentlich ganz gut, das Gesicht sieht auch mal nach Elfe aus, der rechte Arm ist schlecht positioniert... Schaut zu statisch aus...
Fazit bei Kaelyssa: eigentlich recht gute Arbeit, Jungs.
Am Ende, die Einheit
Joooaaa, das kann man doch so lassen. Die schaut auf die Ferne jetzt nicht schlecht aus, auch wenn du Oberschenkelpanzerung etwas übertrieben ist, im großen und ganzen passen die schon.
Fazit bei der Einheit: gute Arbeit, Jungs!
So, wenn die aus Plastik rauskommen, dann könnte man mit den Myrmidonen sogar noch ein bisschen was anfangen, sind sie aus Zinn, sind sie für mich ein absolutes No-Go! Ich hatte mir um einiges mehr erwartet, aber auf das Endprodukt können die Herren nicht stolz sein. Ganz ehrlich: da zock ich dann doch lieber weiter 40k...