WARMACHINE & HORDES News

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Während Diskussionen erwünscht sind, wäre es doch nett wenn Ihr mehr als Einzeiler schreiben würdet. Erklärt warum Euch etwas nicht gefällt, was Ihr denkt das ihr daran ändern werdet, was Euch gefällt, etc. Das ist hilfreicher und interessanter wie ein "Ich find die doof."

Mir gefallen die Modelle alle recht gut, der Paintjob lässt allerdings besonders bei den Jacks zu wünschen übrig, da hätte man in der Tat mehr machen können. Was die Positionen angeht, so sind die nicht viel anderster wie die meisten Jacks die man schon heute kaufen kann. Da kann man zum Glück aber auch selbst Messer und Feile anlegen und es besser machen.

Gibt es den hier schon Spieler die sich die Retribution holen werden?

Ich bin anfangs wirklich interessiert gewesen, da mich Khador weniger begeistert, als ich gedacht hatte (spieltechnisch) und mir die Khador-Infanterie nicht gefällt.
Daher war ich wirklich begeistert von den Elfen. Bis ich die Minis gesehen habe (siehe ein paar Posts vorher). Ergo werden's wohl doch Menithen bei mir werden 😀

Kommt ganz drauf an wies weitergeht bei den Minis. Wenn die Myrmidons jeweils als dreier Box kommen kann man sie ja so zusammenbauen wies einem am besten gefällt. Und sollten sie es schafen die Konzeptskizze der Rifleman überzeugen in ein Modell zu übertragen, werd ich wohl anfangen MÜSSEN.

nee, kommt !?! - ich dachte das wäre meine Aufgabe??
Nicht dass sich zu viele im PF auf die Retribution stürzen....

Mich ärgert im Moment nur dass diese vermaledeiten Elfen mit davon Abhalten könnten eine Rhul-Armee aufzubauen.

Die Modelle sind okay, ich werde da mal abwarten was noch so geplant ist.
Ebenso wichtig wird mir aber auch ihr spielerischer Ansatz sein (Elite-Armee, Plänkeln? Schnelle Repositionierung? Magieeinschränkung? Beschussjacks??) und der Hintergrund - bin gespannt auf die Elfen-Rassisten-Fanatiker

Zu den Modellen: Hm, mal sehen was noch an WArcastern kommt, für die Jacks müsste mansich mal eine Bemalung überelgen - habe da noch gar keine Ideen....

Dann mal etwas mehr als ein Einzeiler:

Ich finde die Elfen SEHR durchwachsen. Das fremdartige, alienhafte und technologisch überlegene Design ist eigentlich ganz gut getroffen, wird aber von einigen sehr schwerwiegenden Designpatzern überschattet:

-Dawnlord Vyros: Gefällt mir bis auf den Kopf sehr gut. Der ist allerdings so schlecht, dass ich diese gesamte Miniatur nicht besonders mag.

-Kaelyssa: Prinzipiell in sehr hübsch, allerdings ist der Schützenarm so statisch, dass der Eindruck ins Mittelmaß abrutscht.

-Dawnguard: Die Einheit gefällt mir sehr gut. Da gibt es nichts dran auszusetzen.

-Myrmidonen: Oh je. Viel wird durch die Bemalung vermasselt, dass stimmt wohl, aber sind euch schon mal diese Hände aufgefallen? Fürchterlich. Die sind viel zu klein. Das sieht sowas von bescheiden aus. Dazu kommen noch die teilweise lächerlichen Posen und die Mini-Klingen des Chimera. Sorry, aber die Dinger können wirklich gar nichts.

Ob ich mir die Retribution kaufen werde? Vielleicht, ganz abgeschrieben sind sie jedenfalls noch nicht.

Loui, wenn du dir die spitzen Ohren wegdenkst hast du mit Cygnar doch schon fast Elfen 😀

Ansonsten, da es noch niemand gepostet hat, die Householde Rifleman:
houseguard-riflemen-concept_0.jpg

Die Household Rifleman sehen fantastisch aus, auch wenn Sie mich sehr stark an die Longgunners erinnern. Diese Taschen über der Brust und der Rucksack, das sind so Details die mir richtig zusagen, die seind einfach schick!

Was Dawnlord Vyros angeht, so ist der mMn ganz in Ordnung, da muss man halt einen behelmten Kopf draufsetzen und dann passt des. Kaelyssa auf der anderen Seite sagt mir nicht zu, da finde ich zwar den Kopf + Ohren sehr gelungen aber der Schwertarm geht garnicht.

Die Einheit sieht sehr gut aus, und auch mit den 'jacks kann ich leben, da Sie aus Plastik sein werden kann man da bestimmt schön basteln und dann solche Schönheitsfehler wie die kleinen Hände beheben. Als Farbschema schwebt mir ein Grün-Grau-Braun vor, mit den türkisfarbenen Highlights wie nun auch bei den PP Modellen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.