Warmachine/Hordes Turnier 2013

Marco, welche Seiten aus dem Steamroller hattest du jetzt eigentlich in der Uni gedruckt?
Die Seite zum Punkte eintragen auch?
Noch keine einzige, zeitlich null geschafft, als ich gestern da war, bin heute nochmal da, aber habe da durchgehend Seminar, danach muss ich sehr fix wieder zurück nach Porta, also: Wird nix mehr. Zur Not poste ich bei p5 nochmal im Thread, dass alle nen Steamroller ausgedruckt da haben und/oder wir schreiben das wesentliche des Szenarios vorne an die Tafel.

Buch das Freilos am besten auf einem ausm Verein inner ersten Runde, dann muss kein "Gast" aussetzen bzw. keine Anfahrt für ein Spiel lang doof rumstehen.
Zur Not nehm ich das sogar und räume in der Zeit schon mal den Grill raus oder tue sonst irgendwas sinnvolles.

Edit: Nicht gelesen, dass wir nen Springer haben :lol: merke: Immer zuerst die Seite vorher lesen, dann erst antworten^^

Schlüssel ist übrigens nach langer laaaanger krampfhafter Prozedur da. Dankt Mama Dickwach 😉
Jetzt ist dafür aber mein Auto kaputt....auf dem Weg den Schlüssel zu holen fuhr eine blöde Kackbratze auf einem Roller in mein Auto.
Also habe ich morgen keins, yeah. Aber voller Einsatz für den Verein! :dry: :lol:
Toffi kannst du mich dann auf einem Wege mitnehmen?

Jetzt ist dafür aber mein Auto kaputt....auf dem Weg den Schlüssel zu holen fuhr eine blöde Kackbratze auf einem Roller in mein Auto.
Also habe ich morgen keins, yeah. Aber voller Einsatz für den Verein! :dry: :lol:
Toffi kannst du mich dann auf einem Wege mitnehmen?

... gerade telefonisch geklärt, jetzt konnte ich meine Antwort wieder löschen.

Jo scheint zu gehen.

Die Absage ist natürlich blöd. Patrick hatte sich als Springer angeboten k.a was besser ist.

Geld bekommt der Vogel aber nicht wieder falls er danach fragt dafür ist die Absage zu spät, hoffen wir es nicht aber wer weiss was morgen ist ob Freilos oder Springer evtl kommt jemand zu spät oder so .

Zuletzt bearbeitet:
Hast du ihm auch gesagt er bekommt alles zurück oder noch nicht ? Dann bekommt er maximal die Hälfte 24 Stunden vorher absagen geht nicht.

Hab geschrieben:
Schade, vielleicht klappt es nächstes Mal.
Hattest du überwiesen oder hättest du in bar bezahlt?
Wenn ersteres: schickst du mir einmal deine Kontodaten?

Wir sind also flexibel.

Ok, weil normal bekommen solche Leute kein Geld zurück denn so kurzfristig gibt es keinen Ersatz den nachrückt. Eigentlich kennen das die Leute die zu Turnieren fahren auch so, aber "Good Will" zahlen wir 50% zurück dieses mal =)

Ich hab es bei T3 auch eingefügt falls noch jemand absagt das wir kein Geld erstatten.

Falls wir nochmal ein Turnier machen schreiben wir es einfach direkt rein.

Hoffen wir einfach vor alle auf Grund er Anzahl das keiner mehr absagt =)