Warmachine/Hordes Turnier 2013

Bemalpflicht: Als Entschädigung eine gratis Bratwurst? Möchte ungerne noch weiter einkaufen, da wir ja nun eh keinen Gewinn mit dem Turnier machen. Auf T3 wurde Bratwurst mit Brot für 1,- € angegeben das finde ich ok. Frage ist, wie viele muss ich da besorgen?

Urkunden drucken wir vor Ort, Vorlage müsste noch mit Logo des Turniers erstellt werden. Toffi, machst du das?

Ja, nimm ruhig mal etwas mehr. Wir werden die eh los, und was nicht weggeht wird eingefroren, die können wir dann auf den nä. Spieltagen verputzen. Soll ich eine elektr. Kühlbox mitbringen? Dann kann man die auch kühl wieder Nachhause schaffen und da direkt inne Kühltruhe rein.
Also ich würde min. Bratwurst pro Teilnehmer 2 rechnen, eher mehr. Ist immer doof, wenn man zu wenig hat und die Reste, ja die essen wir übers Jahr dann ja eh noch auf^^

@Anika: Ok, also DLM hat bezahlt. Kam sonst noch eine Überweisung Samstag, Sonntag, Montag oder heute rein?

Zuletzt bearbeitet:
Frage zur umsonst-Wurst:
Hmm, ich hab ja in beiden Listen ne voll bemalte Battlegroup. Allerdings auch noch eine unbemalte zusätzlich auf dem Tisch... Was passiert denn jetzt?
wink.gif

Da muss nen Journeyman Warcaster gemeint sein.

Der Drucker steht btw in der Schule.

Hat wer nen Laptop oder soll ich mein Macbook mitbringen ?

Ich habe nur einen Desktop-PC, kann also definitiv nichts mitbringen.
Wichtig wäre nur, dass derjenige, der einen Rechner mitbringt, zu Hause schonmal guckt, ob er die Urkunde + Schriftart richtig darstellt. Nicht, dass wir am Samstag dann noch das Format neu richten müssen.