Warmachine/Hordes Turnier 2013

So, hab unser Turnier bei T3 eingestellt. http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament.php?uri=m3-mindener-monster-maschinen-i&type=t
Hab in der Zwischenzeit auch schonmal ein Logo entworfen.

Blank:
logo_blank21lfq.png
Mit Nummerierung:
logo_1xyaku.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd aber die Schrift direkt in den Rahmen packen. "Minderner" und das M³ in den Halbkreis.

Kannst du dazu mal eine Skizze machen, wie du dir das vorgestellt hast?

Die Krallen find ich ganz witzig, würde glaub ich die Krallen spiegeln und auf beide Seiten machen und den Auspuff weglassen.

Wollte ich eigentlich so beibehalten. Links Monster = Krallen, rechts Maschinen = Auspuff. So als optische Trennung der beiden Systeme.

Also ich hab mir jetzt nochmal den SR2012 angeguckt. Ich hatte die Rundenanzahl falsch im Kopf. Dachte empfohlen werden 3 Runden bis 16 Spielern. Dann hätte ich gesagt, die 4 mehr oder weniger sind egal.
Aber SR sagt zwischen 9-16 Spieler schon 4 Runden, und 17-32 dann sogar 5. Da ist der Unterschied doch größer als ich dachte.

Also grundsätzlich bin ich immer noch Fan von 3 Runden, aber ich sehe ein, dass das auch anders gesehen wird - insbesondere wenn der SR was anderes empfiehlt.
Von mir aus können wir dann auch gerne 4 Runden spielen. Etwas Luft nach hinten haben wir ja noch. Wie sieht der Rest das?

Sofern niemand was dagegen hat, verlaute ich im p5 Thread später mal die 4 Spiele, also: Wer etwas dagegen hat, der möge jetzt sprechen oder für immer schweigen :lol:

@Essen: Wie wärs, wenn wir Grillen und 1€ pro Bratwurst nehmen? ne Scheibe Toast dazu und Ketchup, Senf haben wir eh immer da oder brauchen wir im Sommer eh wieder.
Ist soweit ich finde das einfachste, Pizza vorher bestellen bedeutet auch Arbeit und Organisation, genauso muss man dann auch abrechnen, McD Sammelbestellung ebenso.
Meinungen?

Sofern niemand was dagegen hat, verlaute ich im p5 Thread später mal die 4 Spiele, also: Wer etwas dagegen hat, der möge jetzt sprechen oder für immer schweigen :lol:

Immer sachte! ;-)
Ich möchte dem Rest der Mitspieler zumindest Gelegenheit geben, sich zu äußern. Ob wir das heute ändern oder morgen/übermorgen ist egal. Bis Mai ist es noch etwas hin.

Was das essen angeht, ist mir das Grillen auch recht; sofern wir einen Grillmeister haben.

Ja, notfalls trag mich ein, bin mir grad sowieso nicht sicher, ob ich bis dahin alles von Skorne fertig habe, ich habe nämlich heute erfahren, dass ich noch ein Blockseminar vorher habe, yaaaaay :dry: uuuuund...dann wären da noch so 2-3 Hausarbeiten, die geschrieben werden wollen :lol:
Ich poste das dann heute oder morgen bei P5 noch rein 😉

Wenn ich nicht mitmache, dann will ich aber mindestens 3-4 andere Vereinsmitglieder da spielen sehen 😉

Ja, notfalls trag mich ein, bin mir grad sowieso nicht sicher, ob ich bis dahin alles von Skorne fertig habe, ich habe nämlich heute erfahren, dass ich noch ein Blockseminar vorher habe, yaaaaay :dry: uuuuund...dann wären da noch so 2-3 Hausarbeiten, die geschrieben werden wollen :lol:

Möchtest du dann nicht mit Khador spielen? Da hast du doch schon ein paar Caster/Jacks fertig.

Geht es dann bei dir eher um die Zeit vorher oder ist der Tag als solches schlecht? Denn wenn du nicht mitspielst, an dem Tag aber Zeit hast, könntest du ja die Regelfragen übernehmen und ich spiele mit.