also man kommt eigetnlich ganz gut ohne regelbuch aus, für den anfang reichen die quikstart regeln vollkommen aus.
also ich selber spiele auch cryx, als anfangsarmee eignet sich der starter wirklich extrem gut
also bonejacks, die kleinen hunde, sind sehr zu empfehlen, sie haben eine gute def. und sind extrem schnell, desweiteren kann dein warcaster über alle bonejacks tunneln, also seine sprüche verlängern, dadurch hast du bei geschickter bewegung extrem viele möglichkeiten, daher 2 - 3 stück in eine 400 punkte truppe bei den helljacks benutze ich auch am liebsten den reaper, einfach wegen der möglichkeit den gegner zu sich ran zu ziehen und dan ordentlich drauf zu hauen. was ich auch noch extrem gerne benutze sind die scrap thralls, sie sind extrem billig, halten garnichts aus, aber wenn die in einer gruppe ersteinmal am gegner sind zerlegen die kleinen auch mal einen helljack, für 48 punkte (glaube soviel kosten 6 modelle inklusive truppführer) ein muß in der armee, nehme gerne 2 oder mehr 6 man trupps
hier ein bild der kleinen
es ist aber noch eine entscheidende frage welchen warcatser du einsetzen willst, du hast als cryx spieler die auswahl zwischen 3 verschiedenen charakteren, mir sagt der iron lich am meisten zu, ich mage seine spells am meisten und auch die möglichkeiten die man mit ihm hat. so das sollte dir erteinmal weiterhelfen
@CW: ich hoffe ihr habt bald wieder regelbücher, ich brauche noch eines für einen kumpel von mir.
Dark Eldar