Kann man von dir irgendwo Figuren bewundern Carsten?
Hier:

Kann man von dir irgendwo Figuren bewundern Carsten?
So ich möchte einfach mal mein erstes kleines Feedback abgeben zu den Minis an sich als eingefleischter 40kler.
Zu Regeln kann ich noch nichts sagen, aber das werde ich später noch tun.
Nur lesen wer möchte =)
+ Tolle Metall Figuren sehr viele Details und der Preis ist wirklich sehr sehr gut.
+ Die abgerundeten Base sind echt schick gefällt mir echt gut
- Die Plastik Minis sind das genaue Gegenteil liegt natürlich an der Optik der Jacks aber insgesammt deutlich schlechter und viel weniger Details und das Plastik war an diversen Stellen verbogen, erinnert an Finecast mit weniger Details. Dafür aber keine Löcher oder Fehler (ausser dem verbogen)
und der Preis ist je nachdem mit was man vergleicht nicht mehr so gut. Der Zusammenbau meines Jacks war echt fürn Arsch.
3 verschiedene Kleber haben nicht gehalten obwohl die Mini abgewaschen war bin mal gespannt ob es nur Zufall war, das sehe ich beim nächsten Jack.
- Einige Bausätze sind preislich ziemlichteuer(Kolosse 112 €, Pferde 90 €) andere dafür wie die Einzelminiaturen echt günstig
+/- Regelbuch ist Vollfarbe, sehr dick und auch günstig das ist super, das es nicht gebunden ist, ist der einzige Nachteil.
3 verschiedene Kleber haben nicht gehalten obwohl die Mini abgewaschen war bin mal gespannt ob es nur Zufall war, das sehe ich beim nächsten Jack.
musste ich mit nem feuerzeug nachhelfen 🙂