1. Gehen zugeteilte Fokuspunkte für meinen Jacks auf deren Panzerung?
2. Macht Feuerschaden in der Statusphase wirklich KFT 12 plus 2W6 Schaden Differenz zur Panzerung?
3. Macht die Sprühschablone zusätzlich zum Giftschaden noch anderen Schaden?
Um de Bonejack von Anika, hab den Namen nicht nur Hand der macht Corrosion auf 8 Zoll.
Wenn ich meine eigenen Jacks "buffen will muss ich trotzdem mi 2W6 + Zauber/Focuswert würfeln und gleich/über die Abwehr kommen ? Obwohl es positiver Effekt ist der von meinen WC auf meinen WJ geht oder ?
1. Wenn ein Modell unbeweglich wird auf Grund eines Zaubers hat es Grund ABW 5.
Heisst das Aktueller Grundwert minus 5 oder wirklich nur noch 5 Abwehr Grund (plus dann evtl. Modis wie Mauern usw)
2: Sturmangriff führe ich mit 1 NK Attacke aus die ich mir aussuchen darf. Darf ich danach noch normal attackieren oder nicht ? (Abgesehen von Attacken die ich mir über Focus kaufe)
Sprich erst die "geboostete" (Schadenwurf) Sturmattacke und dann normale Attacken oder nur die Sturmattacke ?
PS: Noch eine dritte: Sind Modis auf den Nahkampftrefferwurd kumulativ ? z.B. +2 von meinen Mechaniker auf den WJ durch seine Spezial Aktion und dann nochmal +2 weil ich evtl von Hinten zuschlage ?
Ja, ABW 5, Bonis kommen aber ganz normal dazu, zB Mauern usw.1. Wenn ein Modell unbeweglich wird auf Grund eines Zaubers hat es Grund ABW 5.
Heisst das Aktueller Grundwert minus 5 oder wirklich nur noch 5 Abwehr Grund (plus dann evtl. Modis wie Mauern usw)
Durch den Sturmangriff wird ein Schadenswurf geboosted, du machst aber ganz normal deine Initial-Attacken, also haust mit allen Waffen zu, die das Modell hat, nur ist davon eben eine Attacke bzw. deren Schadenswurf geboosted. Nachdem du die Attacken alle gemacht hast darfst du Attacken nachkaufen (bei einem Warjack, Caster).2: Sturmangriff führe ich mit 1 NK Attacke aus die ich mir aussuchen darf. Darf ich danach noch normal attackieren oder nicht ? (Abgesehen von Attacken die ich mir über Focus kaufe)
Sprich erst die "geboostete" (Schadenwurf) Sturmattacke und dann normale Attacken oder nur die Sturmattacke ?
Unterschiedliche Boni sind immer kumulativ. Gleiche Boni bzw. welche, die durch den gleichen Effekt ausgelöst werden nicht, solange es nicht extra dabei steht.PS: Noch eine dritte: Sind Modis auf den Nahkampftrefferwurd kumulativ ? z.B. +2 von meinen Mechaniker auf den WJ durch seine Spezial Aktion und dann nochmal +2 weil ich evtl von Hinten zuschlage ?
Ah verdammt hätt ichs mal früher gelesen dann wär ich aufm Heimweg kurz vorbei gekommen 🙂
Biste morgen gegen 18:00 zu hause?
@Toffi kann man dich nochmal um dein Laminiergerät anbetteln?
Brings mir nochmal schnell bei,das sah bei Benni letztes Mal auch recht einfach aus. Hast du noch Folien oder soll ich welche besorgen?