Das ist so definitiv der geilste Koloss überhaupt. Kauf den! Nur damit ich ihn aus der Nähe angucken kann :lol: Zur Not spende ich noch mein letztes Farbtöpfchen Thraka Green, damit es mit der Bemalung klappt :lol:
Ist das daneben nen normaler Warjack?
Und beim Versand über USPS wär ich bisher vorsichtig. Der letzte Stand meiner Sendung ist vom 21.10 und seitdem tut sich gar nichts mehr im Tracker!
Aloha,
bei mir und Patrick kam am Do. wieder sone Regelfrage auf den Tisch. Ich hab Sorscha gespielt und ihren Zauber benutzt bei dem alle Modelle in ihrem Kontrollradius verbergen bekommen. Patricks Kreos hat nen Zauber bei dem er anhaltende Effekte sofort enden lassn kann in seinem Kontrollradius. Sorscha war nicht in seinem Radius verlieren die anderen Modelle die drin waren dann den Effekt verbergen oder nicht? Sorscha war ja eigentlich nicht drin und sie ist ja der Ursprung des anhaltenden Effektes.
Mal als Frage in den Raum: Wie ist es mit kopierten Stat-Karten bei offiziellen Spielen? Ich geh mal von illegal aus. Mußte beim letzten Privatkauf leider feststellen,daß mir da jemand kopierte Karten beigelegt hat. Oder ist PP und die Community da anders als GW?