Nur mal so am Rande gefragt und ganz neutral: Wird das jetzt Wieder so eine Art allgemeines Wettrüsten wie bei GW?
natürlich, danach kommt nen Stormwall...oder zwei
😛 :lol:
nein, was hat das mit Wettrüsten zu tun? dafür müsste es ja erstmal so sein, dass manche Fraktionen gegen andere gar nicht ankommen, gut Khador guckt doof gegen eHaley oder Saeryn oder eAssi, aber sonst? Ich würd sicher auch nicht eHaley permanent gegen Benjamin zocken... :huh:
Und so richtig harte assi Sachen spielt bei uns auch niemand, imo.
...jetzt weint bloß nicht über den Storm Strider...dann verteile ich beim nächsten Spieltag nen Stück Käse an alle
😛 :lol: ich finde den nicht schlimmer als zB Iron Flesh Nyss Hunter, denn alles, was nen Jack aufmacht, macht auch ne Battle Engine in einer Runde auf.
Also, ich möchte das mit dem Wettrüsten jetzt erklärt bekommen
😉 😛
Edit: Wettrüsten impliziert ja auch, dass man eine neue Fraktion anfängt, weil sie den härtesten Kram überhaupt aufstellt. Ich glaub bei allen, die bisher ne zweite Fraktion anfingen ging es eher darum mal andere Sachen zu zocken (zB vernünftiger Beschuss) oder eben einfach mal andere Sachen zu kaufen und zu spielen, zu bemalen, die man eben schick findet.