Muss mich gerade schon wieder ein bisschen zusammenreißen. Ich bin momentan auf einer ziemlichen "Scheiß auf die Spielbarkeit, Hauptsache große und coole Modelle!"-Schiene und überlege, ob ich mir Lylyth3 hole. Ist nicht annähernd so stark (bzw. nervig) wie Lylyth2, aber total witzig. Ist eine Kavallerie und gleichzeitig eine Battle-Engine. Hat den Nachteil, dass sie quasi immer sichtbar ist und niemals Deckung kriegt, aber dafür kriegt sie einen Haufen cooler Sonderregeln wie z.B. Vorbeireiten-Attacken.
Das schöne an ihr ist auch, dass der Archangel in ihrer Tier-Liste ist und mir einen Schredder umsonst gibt (also die Punktkosten der Archangels quasi um 2 senkt). Ich hätte dann auch einen Anreiz, mal eine Einheit Infanterie zu spielen, da diese ebenfalls für die Tier-Liste benötigt werden.
Oh, ich glaube, ich weiß, was auf meinen Wunschzettel für Weihnachten kommt...
Das schöne an ihr ist auch, dass der Archangel in ihrer Tier-Liste ist und mir einen Schredder umsonst gibt (also die Punktkosten der Archangels quasi um 2 senkt). Ich hätte dann auch einen Anreiz, mal eine Einheit Infanterie zu spielen, da diese ebenfalls für die Tier-Liste benötigt werden.
Oh, ich glaube, ich weiß, was auf meinen Wunschzettel für Weihnachten kommt...