Fantasy [Warmaster] Lang lebe der König - Lang lebe Bretonia

Iron Guard

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Ich habe diesmal die Ehre dir das BAM-Nominierungsemblem zu verleihen, Mshrak. Muss gestehen, dass ich bis heute deinen AA irgendwie in der Forenwuselei überlesen habe, bin aber sehr beeindruckt, was du hier ablieferst. Da schlägt mein Nostalgieherz Purzelbäume.



HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!🥳

bam-nominierung-jpg.95721
 

Mshrak

Wachhund
Moderator
Ein kleiner Schriftsatz als nominierung? 🤔🤔

Das ein sehr nettes Bild……
Ist fast so wie wenn ich den Bauern ein grosses Fest verspreche und die nur nen altes Fladenbrot mit Windspiel bekommen. 😜
 

Schleckosaurus

Eingeweihter
Moderator
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch...wirklich toller Armeeaufbau, der mich immer wieder in Versuchung führt, in die Warhammer-Welt einzusteigen :love:
Und nun weiter...wir wollen mehr sehen!!!
 

Mshrak

Wachhund
Moderator
Okok. Ich hatte ja gestern an Gertrude weiter gemalt. Aber unheimlich komplex das Modell. Ich sehe aber zu.

Wie gesagt brauche ich noch Gralsritter. Und ich muss ne 2k Liste noch fertig drucken. Fehlen noch so einige Einheiten.

Ich sehe zu.
 
Oben